Abzocknummer oder was xD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uns rufen auch öfters fremde ausländische Nummern an, unter anderem sogar aus China und Indien. Dahinter steckt eine Call-Center Mafia, die sich entweder als Microsoft ausgibt und irgendwelche Passwörter von dir haben möchte oder dir von deinem angeblichen Millionengewinn erzählen, für den du natürlich erst mal was überweisen sollst... Mein Tipp: nicht rangehen, Nummer sperren und falls wirklich aufdringlich, kannst du auch Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorruptedWorld
13.09.2016, 14:55

SHIT So Leute wollte ich schon immer mal auf Video verarschen! :D Aber danke^^

0
Kommentar von MissSweetgirl
13.09.2016, 14:55

Bist du drangegangen? Meiner Erfahrung nach rufen die nämlich noch mal an, wenn keiner rangegangen ist

0

Was möchtest Du wissen?