guten morgen allerseits habt ihr auch mal probleme mit den genannten firmen gehabt ich soll jetzt 101 euro bezahlen werde es aber nicht machen is das richtig es ist shon die 3 mahnung werde auch keinen rechtanwalt einschalten und ich bin 16 jahre alt also bin ich eingeschränkt geschäftsfähig kann mir irgentetwas passieren
abzockfirma my downloads,softwaresammler und premium content gmbh wer hatte schon mal probelme
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lachundwechlachundwech
Da Du Dein Alter erwähnst und auf Eingeschränkte Geschäftsfähig plädierst weißt Du bestimmt das Du etwas gedownloadest hast was kostenpflichtig war...
Somit bist Du mit einer dieser Firmen einen Vertrag eingegangen...
Das Internet ist nunmal kein Kostenloser Selbstbedienungsladen...
Diese Firmen werden Dich noch lange ärgern...
-
1Antwort von
fritzblum hallo,ich hatte auch scHon mal da pech.obwohl ich schon ein alter hase im net bin,einmal nicht aufgepasst! ich bin gleich zur kripo und hab eine anzeige wegen betrugsversuch aufgegeben.die beamten waren sehr nett und kannten diese abzockmasche schon.ich hab von dieser firma nie wieder gehört.und niemals bezahlen wenn ihr euch betrogen fühlt,das geld sieht ihr nie wieder!
-
1Antwort von
Manfred58Manfred58
hallo nicht zahlen .... schau hir...http://www.alterfalter.de/abzocke-im-internet-was-tun-tipps-und-links-fuer-betro...
-
-
1Antwort von
Tobi120789Tobi120789
Ich hatte noch nie probleme mit solchen Abzockvereinen, aber da muss man schon wirklich ein blutiger anfänger in sachen internet sein, um da drauf reinzufallen, machmal sehen die seiten sogar gleich aus. Einfach nichts machen.
Die dürfen nur den Download Service kostenpflichtig anbieten, nicht die Programme, solange sie freeware sind.