1

Abzockerseiten fertigmachen Teil II

Frage von JohnGGTacka JohnGGTacka

Nachdem sich mein erster Plan, Abzockerseiten fertig zu machen, ja als gesetzwidrig herausgestellt hat: Abzockerseiten fertigmachen? - Hab ich noch eine Idee:

Man könnte doch in Google nach teueren Keywords (Sowas wie "Download") suchen, und dann die Werbelinks (AdWords) anklicken. Und am Besten alle Nutzer von GF klicken an einem einzigen Tag 10 mal drauf - Wären 4 Mio. Verlust an einem Tag.

Ist eine ernstgemeinte Frage: Wäre das möglich, denen zu schaden oder scheitert es lediglich daran, dass wohl so viele nicht mimachen würden? Oder wäre das rechtlich auch wieder zweifelhaft - Google ist bestimmt nicht böse? Und als Normalnutzer akzeptiere ich ja auch die AGB von Google nicht.

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja das ist die Idee. So machen wirs! 3
Wär ne Überlegung wert 1
Google wird das Geld nicht einfordern 0
So viele kriegen wir nicht zusammen 0
Geht auch wieder rechtlich nicht, weil... 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SefrinsWP SefrinsWP
    Abgestimmt für: Ja das ist die Idee. So machen wirs!

Das muss man aber gut abgesprochen haben sonst ist es verschenkte Zeit.

• 1
    Antwort von bartsimpson1 bartsimpson1
    Abgestimmt für: Geht auch wieder rechtlich nicht, weil...

Wenn wir das machen würden, würden diese Firmen sogar noch daran verdienen, denn sie verdienen mit Mehr Klicks mehr, da die Werbung besser bezahlt wird. Das einzige was ihnen schaden könnte, wären einfach Millionen Anfragen in kürzester Zeit (DDos) Dann würden die Server zusammenbrechen (aber nur wenn der Angriff erfolgreich wäre..)

Kommentar von JohnGGTacka JohnGGTackaJohnGGTacka

Ich glaub dann hast du mich faslch verstanden. In Google suchen und dort auf eine von diesen Abzockeseiten - das kostet die doch pro Klick Geld. Wenn du AdWords schaltest, verdienst du doch nichts dran, sondern zahlst pro Klick.

• 0
    Antwort von izzybizzy50 izzybizzy50

wenn die einen Maximum-Betrag eingestellt haben, wird nur dieser fällig!

• 0
    Antwort von gargamel111 gargamel111
    Abgestimmt für: Wär ne Überlegung wert
  • 0
    Antwort von xXnovusXx xXnovusXx
  • 0
    Antwort von heiti heiti
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.