Hallo allerseits.
Hat jemand Erfahrung-habe mich vor etwa nem halben Jahr bei den Abzockern von "Nimimit".de angemeldet. Das ich ein 2-Jahres Abo zu je etwa 100 € pro Jahr eingehe war erst nicht ersichtlich-erst nach der Anmeldung ganz unten auf der seite standen die ABG und wiederrum der letzte Punkt dieser war der versteckte Preishinweis.Habe sofort per EMail das Abo widerrufen-EMail auch zum Glück noch immer gespeichert und ausgedruckt abgeheftet.Die Kündigigung haben diese Verbrecher erst nach 3 Wochen also nach meiner Frist des Widerrufsrechts akzeptiert.Laut denen bin ich zwar "draussen" aber die ersten 2 Jahre solle ich zahlen-immerhin rund 200 €.Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe von der Bertreiberfirma Polyphem Media Ltd. 3 Mahnungen bekommen-habe dann Anzeige erstattet wegen Betrugs nur diese wurde leider eingestellt.Nun kam die 3. Mahnung einer gewissen Anwältin Katja G. aus München.Da stand drin die letzte Mahnung aussergerichtlich. Man hat ja von dieser nicht ganz seriösen Anwältin schon viel im TV gehört und der Polizei in München ist sie auch bekannt. Mich wundert das solche Menschen noch sich Anwalt nennen dürfen. Habt ihr Erfahrung wie es nach der 3. Mahnung von der Günther weitergeht?????????????Oder ist endlich mal Ruhe. Mein Hefter wird langsam immer dicker.Habe geh&
Genau so ist es. Du hast definitiv nichts zu befürchten.