1

Abzocker Mega-downloads

Frage von Spezi1980 Spezi1980

Hallo zusammen,

ich habe probleme mit diesen Abzocker. Ich war NIE auf deren Seite. 1tens ist die Englisch, geh eh auf keine englische hp drauf und zweitens wenn ich mir was runterlade nur über chip und da auch nur über den chip server. Hab jetzt per E-Mail eine Rechnung über 96 Euro bekommen. Hab diese gelöscht.

SOLL ICH IGNORIEREN????????????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Sozialratgeber Sozialratgeber

Hallo OPFER von Internet Betrug und Abzocke, teieln Sie dem Anbieter Megadownloads oder dem Inkassobüro schriftlich mit SIE ERHALTEN VON MIR NICHT EINEN EURO. Negründung Sie haben keine schriftliche Widerufsbelehrung per Brief erhalten. Sie wurden arglistig getäuscht mit irreführender Werbung und ganz wichtig SIE HABEN KEINE LEISTUNG erhalten, Alkleine das einloggen stellt keinen Bestellvorgang dar. Beweisen Sie Zivilcourage und wehren Sie sich mutig gegen diesen kriminellen Straftäter indem Sie STRAFANZEIGE (wegen irregführender Werbung, vorsätzlichem Betrug und nicht erbrachter Leistung) bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft erstatten. Vol allen Unterlagen immer Kopien anfertigen und aufbewahren. Sollte der Rechtsanwalt der diese Betrüger betritt einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen erheben Sie innerhalb von 30 Tagen WIDERSPRUCH (mit oben stehender Begründung) Im Internet finden Sie weitere Warnhinweise und dort wird auch Megadownloads genannt. Die KOSTENLOSE Software gibt es anderswo gratis, nur dann wenn man zum herunterladen bei Megadownloads landet wird man betrogen. Sie können weitere Informationen, Tipps und Ratschläge kostenlos erhalten

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/abofallen-internetseiten-mit-versteckten-kosten/rechnung-mahnung-inkasso-kostenfallen-im-internet-fuer-eilige-leser/

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Ein entsprechender beitrag ist in der aktuellen Computerbild nachzulesen. Ignurieren, diese Abzocker haben keine rechtlichen Mittel. einen entsprechenden Musterbrief zum Widerspruch findet man unter http://www.vz-nrw.de/onlineabzocke

• 0
    Antwort von Marderu Marderu

Google die Website mal. Bei p2pheute ist das ähnlich. Ignorieren - auch bei einem Anwaltsschreiben. Das ist schamloses Ausnutzen von ängstlichen Leuten!

• 0
    Antwort von hologramm hologramm

mega downloads ist nicht english,und wenn du bei chip.de etwas zu schnell auf den download button warst hast du eventuell übersehn das chip nur der vermittler ist und du bei megadownloads anzapfst,es gibt das 14 tägige wiederrufsrecht,benutze es

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Ja, ignorieren. Solche Mails öffne ich gar nicht. Da kommt ein entsprechendes Häkchen dran, damit die nächste Mail gleich im Spamfilter hängenbleibt.

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Erkundige dich mal beim Verbraucherschutz ob die Seite schon mal in der Kritik stand.

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Wenn du die Mail gelöscht hast, hast du sie schon ignoriert :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.