Ich hab ein problem mich hat eine firma angeschrieben dass ich mich wo angemeldet habe ich weius nicht was ich tun soll und mir kommt die seite auch nicht bekannt vor vielleicht euch media finanz sind die wo mich angeschrieben haben und ichm uss 96 euro zahlen und weiß sicher das ich nicht auf dieser scheiß seite drauf war.
Abzocker Firma >.<)= was soll ich tun
Antworten (6)
-
2Antwort von
siwikiwisiwikiwi
einfach nichts machen. wenn du auf der seite nicht warst. falls sie mit dem gerichtvolzieher drohen auch einfach nichts. falls du größere bedenken hast frag mal dein anwalt oder einen anderern rechtsberater. das ist wahrscheinlich eh nur eine spam-mail die darauf hoffen einen trottel zu finden der das zahlt.
-
1Antwort von
CrackCrack
Weil Du erst 14 bist Du noch nicht geschäftsfähig. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, selbst wenn Du Dich doch dort angemeldet haben solltest.
Diese Firmen bauen eine Drohkulisse auf um Dich einzuschüchtern. Manch einer bezahlt dann eben doch und so verdienen die ihr Geld.
Du kannst das alles einfach ignorieren. Diese Firmen haben noch nie jemanden verklagt denn dann müssten sie vor Gericht ihr Geschäftsmodell offenlegen. Weil sie aber in einem halblegalen Bereich arbeiten würden sie den Prozess sehr wahrscheinlich verlieren und müssten dann um ihr gesamtes Geschäft fürchten. Das Risiko gehen sie nicht ein.
Also lass es einfach laufen, das gibt sich von ganz allein.
Kommentar von
kriss100200 okay danke für deine hilfsreiche antwort
-
1Antwort von
DRP2010DRP2010
Das lass mal lieber bleiben, wende dich direkt an eine Verbraucherzentrale in deiner Umgebung.
-
-
0Antwort von
MismidMismid
das ist ja mit Sichreheit nicht die Seite sondern nur die Inkassofirma, die das Geld eintreibt. Du mußt also auf einer anderen Seite gewesen sein
-
0Antwort von
Ferryman nicht darauf reagieren!!!hatte vor monaten das vergnügen mit der media gmbh...auch von mir wollten sie 96...dann 176 euro haben,für etwas was ich nie in anspruch genommen habe!also einfach aussitzen...
ich bin ja noch minderjährig 14 dann muss ich es ja eh nicht bezahlen oder ??