ich habe eine e-mail von online-downloaden.de bekommen das ich da was gedownloadet habe was ich nicht getan habe obwohl auf der rechnung schon mahnung steht was soll ich tun das geld überweisen oder ignorieren ich weis nich was ich da tun soll ??
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LorenzW Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Wenn du noch nich 14 bist kann dir so oder so nichts passierern da du noch nich strafmündig bist, und wenn du dich da wirklich angemeldet hast musst du falsches Geburtstdarum angegeben haben. Als minderjähriger kannst du solche Abos noch nich abschließen und das du falsche Angaben gemacht hast ist auch nicht schlimm bist ja noch nich strafmündig. hoffe das hilft dir =) lg
-
0Antwort von
fritzhundfritzhund
Abzocke guck Mal bei www.Chip.de, ich glaube die hatten da Neulich was zu
-
0Antwort von
rapidorapido
So einfach ignorieren würde ich das nicht! Dreiste Abzocker-Firmen bestellen nämlich häufig einen Inkasso-Dienst, und die wollen auch noch Geld haben. Ich würde dir raten damit zur Verbraucherzentrale zu gehen. Die kennen sich mit solchen Firmen aus und helfen dir weiter.
-
-
0Antwort von
asmodiiasmodii
Wenn du dir 100 %ig sicher bist, dass du da nichts heruntergeladen bzw. angemeldet hast/bist, dann pack es in einen Ordner und reagiere nicht. Erst, wenn ein Mahnbescheid ins Haus flatter erhebst du Einspruch binnen 2 Wochen. Dann müssen die erst mal beweisen, dass du dort gewesen bist und da reicht eine IP nicht aus.
-
0Antwort von
cleaner3544cleaner3544
Auf jeden Fall ignorieren und du wirst garantiert von denen nichts mehr hören
-
0Antwort von
Strolchi09Strolchi09
Bist du unter 18 ? Dann zeig die rechnung deinen Eltern. Die sollen da Widewrspruch einlegen.
-
0Antwort von
eRiK76eRiK76
ignorieren
die gehen davon aus das du blöd genug bist und bezahlst, aber tu das einfach nicht, vor gericht zerren die dich eh nicht, das ist der größte Gegner von denen
-
-
0Antwort von
Jane007Jane007
ignorieren... ggf. antworten, dass du nicht zahlst und rechtliche schritte einleitest, ansonsten gar nichts... hatte sowas von iq-fight was bis zur 3. mahnung ging und nen brief von nem inkassounternhemen gabs auch, habe nichts gemacht und sie haben irgendwann aufgegeben.
-
0Antwort von
lennolenno
Nicht drauf reagieren! Du wirst vermutlich noch ein paar Mahnungen schriftlich sowie als E-Mail erhalten. Aber solange du nicht antwortest sollte das schnell wieder vorbei sein! Keine Panik.
-
0Antwort von
dnsl9rdnsl9r
Einfach ignorieren!
Da kommt vll noch ne zweite & dritte Mahnung - das wars dann aber auch!
ich bin 15 hab mich da nicht angemeldet ich kenne ja diese seite nicht mal die haben aber irgendwo her meine ip adresse ich weis nicht was ich machen soll ???
Wenn du dich da nie angemeldet hast dann ignorier das einfach. =)