1

Abzocken im Internet.

Frage von thejanayoo thejanayoo

ich bin letztens auf diese Seite gestoßen ; http://fitschigogerl.de/iphoneipadgs?ref=movie2k-layer und wollte fragen ob es eine verarsche ist , weil ich will jetzt nicht irgendwie ein Abo abschließen und jede Woche 5 Euro bbezahlen ,da ich ja auch Vertrag habe... wäre nett ,wenn ihr antworten würdet. Danke im Vorraus. LG jana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kluetje kluetje

b) Vertragsschluss über das Internet Der Vertragsschluss über eine Dienstleistung der Fitschigogerl kann über das Internet eingeleitet werden. Im Falle des Vertragsschlusses über das Internetportal der Fitschigogerl werden dem Kunden vor Abschluss eines Vertrages die Informationen über Preis und Abonnement-Dauer auf der Internet-Seite mitgeteilt. Der Kunde muss dazu seine Mobilfunknummer eingeben und den danebenstehenden Button anklicken. Der Mobilfunkanbieter sendet sodann eine SMS an die eingegebene Mobilfunknummer mit Preisinformationen.

• 2
    Antwort von lilaKirsche lilaKirsche

Dann laß es sein und du ersparst dir sehr viel Ärger!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.