Abzocke/Kreditkartenbestellung

9 Antworten

Geh mal mit allen Unterlagen zu einer Verbraucherberatung.

Schufa-freie Kreditkarten nennt man Prepaid-Karten. Alles andere ist unseriöse Geldmacherei.

Hab diesen Mist im letzten Herbst auch mal beantragt aber gott sei dank nicht geliefert bekommen wenn man hier wohl etwas bekommt dann eine teure golde Prepaid Karte der Kreditrahmen ist nur zusätzlich einmallig und dann sicher mit Prüfung. Für Guthaben Karten zahlst weder eine so hohe Austellungsgebühr noch Jahresgebühr wiederufen den Mist

Der Preis ist nur in den AGB angegeben. Auf der Anmeldemaske ist er nicht zu finden, wobei ich mich natürlich nicht angemeldet habe. Wenn also beim Bestellbutton keine Preisangabe angegeben ist, ist dieser Vertrag ungültig. Es gibt einfach keinen Vertrag!

Das Geld werden DIE Dir aber nicht freiwillig zurückzahlen. Also Verbraucherzentrale oder Anwalt einschalten.

Das nenne ich Abzocke vom Feinsten. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, gehe zu einem Anwalt. Mein Mann hat keinen Cent für seine Kreditkarte bezahlt (Kreditkarte von Amazon), es gibt sehr viele Anbieter, die kostenlos eine Kreditkarte anbieten. Vielleicht hilft dieser Link mit dem Kreditkartenvergleich weiter?

https://www.check24.de/kreditkarte/kostenlos/

ich würde an Deiner Stelle hier erstmal gar nichts bezahlen. Wenn Du kein Geld für einen Anwalt hast, gehe zum Verbraucherschutz bzw. Verbraucherzentrale in Deiner Stadt, kannst Du im Rathaus erfragen, wo die bei Dir sitzen. Da wirst Du auch von Anwälten beraten und kostet nicht so viel. Viel Glück - ich hoffe, Du kommst ungeschoren aus diesem Vertrag raus. lg Lilo

Naja, ein solch unseriöses Angebot geht man in aller Regel nur dann ein, wenn man von keiner Bank eine Kreditkarte bekommt da die Schufa negativ ist...