da stand ich wurde ausgewählt un kann 1 monat lang web club testen un ejtzt logg ich mich ein un da kommt ein fenster mit Bezahlung über Bank un so,ich kann niix mache auser das auzufüllen,muss ich jetzt bezahlen? kann ich mein acc löschen?pls helft mir

Du musst das doch nicht ausfüllen, so was passiert, wenn man alles umsonst will - das ist Pech, wenn Du es ausgefüllt hast, musst Du wohl zahlen.

Man man man...web.de ist keine "Betrugsseite". Wenn man zu dumm zum lesen ist hat man überall Pech gehabt. Email dort ist kostenlos, aber wer mehr Speicher und andere Erweiterungen will, geht in den kostenpflichtigen Club. Wenn man dort schon eine Email-Adresse hat, bekommt man manchmal den Vorschlag mit dem Club beim einloggen eingeblendet, da klickt man dann einfach unten weiter zu freemail. Das der Club was kostet ist ja wohl klar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! Und wenn Du eine Testphase eingegangen bist, kündige das und gut ist. Für die Testphase muss man Bankverbindung angeben, damit der Beitrag nach der Phase eingezogen werden kann. Also ganz normal. Kündige und gut.
füll nix aus. du kannst den acc nicht löschen musst an support sdchreiben

Sorry, aber auf sowas würde ich noch nicht mal reagieren. Es heißt auch oft im Internet "sie haben so eben ein Audio gewonnen". Glaubst du des auch?? Naja wie du da raus kommst weiß ich nicht, ich bin selber erst 14 ;) Hoffe das du nicht bezahlen musst lg

Wie kann man nur sowas ausfüllen??
Lies hier nach, was Du tun sollst:
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de.html
ich habs net ausgefüllt un werde es auch net
Smash am 28. März 2009 21:02 Das ist ja schön.
fasty2003 am 28. März 2009 21:18 Was hat Web.de mit Betrug zu tun? Kann man doch nicht mit opendownload vergleichen. Ich wäre vorsichtig mit solchen falschen Äußerungen wenn Web.de das mitbekommt das Du die öffentlich als Betrugsseite bezichtigst, dann Mahlzeit.
Smash am 28. März 2009 21:28 Ich dachte er meine ein Werbefenster, sowas öffnet sich da ja oft und man kann es anklicken und etwas eingeben. Wenn es sich um ein Angebot von web.de handelt ist natürlich da nicht einzuwenden. Aber hier wird doch sehr viel mehr Mist geschrieben, weil den Usern ja nichts passieren kann.

Es ist egal, wo man sich für eine Testversion anmeldet, die Firmen sichern sich immer erst einmal ab. Du kannst so etwas alles gratis für eine gewisse Zeit testen, danach musst Du aber kündgen. Damit das auch jeder schön macht, wird bei dieser Anmeldung auch nach den Bankdaten gefragt. Ist ja auch logisch, solltest Du es vergessen zu kündigen, dann läuft der Vertrag als kostenpflichtig weiter. Aus diesem Grund lehne ich privat wie auch beruflich so etwas ab. Ich bin dann immer die Dumme, wenn ich aus welchen Gründen auch immer den Termin zur Kündigung versäume. Du kannst in Deinem Fall, wenn Du Dich jetzt dort hast registrieren lassen, gleich die Kündigung schreiben. Somit ist noch weiter nichts passiert, da Du ja erst einmal 4 Wochen kostenlos testen kannst. Viel Erfolg. LG TawaGirl
fasty2003 am 28. März 2009 21:20 Alles richtig, aber Du solltest nicht schreiben, danach kündigen, man sollte vor Ende der Testphase kündigen. Überall.
TawaGirl am 28. März 2009 21:47 Habe nichts von danach kündigen geschrieben, sondern von gleich, da hier ja jemand Angst hat, dass was bezahlt werden muss. Somit kann er auch sofort kündigen, verpasst dann den Kündigungstermin nicht und zahlt hinterher nicht für etwas was er nicht wollte. LG TawaGirl

Zahl nichts, Du hast von denen keine Verträge ausgefüllt... Mir haben sie auch so ein misst Geschrieben. am 30.09.2009. Geh auch nicht mehr drauf, gib keine Antwort, eventuell müllen die euch noch den Briefkasten voll mit Mahnungsschrott und son misst.
LG. Benny