Frage von GranitXhaka34, 77

Abzocke von der AliazCooperation?

Habe einen Brief bekommen wo drin steht das ich eine rechnung nicht bezahlt habe. Die Frima heist Aliaz Cooperation und stellt so ein komisches Potenzmittel namens HorsePower+ her. ich weiss nich was ich machen soll das paket habe ich zurück schicken lassen also abgelehnt. Nur jetzt kommt diese Mahnung:o abzocke oder realität? Bin durch ein Ad darauf gekommen mein handy hat danach nichts mehr gemacht wie eingefroren haben die meine daten gezogen? :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helmi123, 56

Hier findest Du Tipps:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Unrechtm%C3%A4%C3%9Fige_Forderungen

Kommentar von Helmi123 ,

Vielen Dank für den Stern. :)

Antwort
von Whitecobra93, 58

Versuchs mal bei der Verbraucherzentrale, ich war da damals auch mit einer ähnlichen Sache.

Kommentar von GranitXhaka34 ,

email habe ich dort schon wegen dem paket hingeschickt haben mir net geholfen und telefon nummer haben die auch nicht...

Kommentar von Sd0640 ,

Hallo granitxhaka34

Habe auch eine Paket aus Estland bekommen. .ohne dass ich was bestellt habe..die reagieren nicht auf email..was haben sie jetzt gemacht? 

Ware zurückgeschickt auf ihre kosten??

Kommentar von Whitecobra93 ,

also du müsstest schon selbst mal hin. vereinbare einen Termin, in der Regel helfen die gut weiter.

Kommentar von GranitXhaka34 ,

der sitz is in Estland :D

Kommentar von Whitecobra93 ,

zur Verbraucherzentrale mensch :D

Antwort
von franneck1989, 55

Wenn du nichts bestellt hast, musst du auch nichts bezahlen. Daran ändert auch eine Mahnung nichts. Lass dich ja nicht zur Zahlung verleiten.