3

ABZOCKE??????Top-fabrikverkauf.de

Frage von krisi80 krisi80

hiiii ich habe vor 1 woche eine mahnung bekommen von Top-fabrikverkauf.de muss 59,95 Euro wiel ich mich dort angemeldet habe...häää ich habe aber die zahl 59,95 Euro nicht gesehn......was soll ich machen muss ich das zahlen????.....war das ein vertrag?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von MartinPii MartinPii

kann das sein das die schon gesperrt wurdes, oder es die nicht mehr gibt, die seite geht bei mir nicht

Kommentar von Emarci1993 Emarci1993Emarci1993

nein, gesperrt ist sie nicht, ich komm auf die seite www.top-fabrikverkauf.de

Kommentar von krisi80 krisi80

nein leider ist die seite nicht gesperrt

• 1
    Antwort von Emarci1993 Emarci1993

die Webseite hat eine ganz miese Bewertung: http://www.mywot.com/de/scorecard/top-fabrikverkauf.de

Das Kleingedruckte lesen, ja 60 € muss man für die Anmeldung zahlen

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Nein.

Einfach aussitzen.

• 0
    Antwort von Duldiu Duldiu

Hallo, da es Abzocke war nein! Denn die 59,95 € müssen "augenfreundlich" dargestellt sein! Ich bin auch darauf herein gefallen und sitze das Ganze aus. Habe heute meine angebliche Mahnung bekommen...das ich nicht lache g. Allerdings ist es wohl so, dass das alte Konto von denen durch die Bank gekündigt wurde und jetzt soll ich auf ein anderes Konto überweisen. Lernen tun die daraus gar nichts!!! Aber achte mal auf die eingetragenen Gerichtsstände, auf meinen Mails steht zum einen Amtsgericht Offenbach und auf der Zahlungsaufforderung steht Amtsgericht Frankfurt...Also sitz es aus, auch wenn es nervig ist!!! Viel Geduld g

LG aus Schwaben

jaaaa bei mir auch ich habe das am 16.10 die mahnung bekommen das ist ganz andere konto wie bei der erste: ZAHLUNGSAUFFORDERUNG--- Inhaber: Premium Content GmbH Konto: 300 137 42 BLZ: 740 500 00 Bank: Sparkasse Passau IBAN: DE95 7405 0000 0030 0137 42 BIC: BYLADEM1PAS ZAHLUNGSERINNERUNG---- Inhaber: Premium Content GmbH Konto: 26 016 398 BLZ: 508 501 50 Bank: Sparkasse Darmstadt IBAN: DE82 5085 0150 0026 0163 98

BIC: HELADEF1DAS

ALSO ich muss aber keine angst haben oder???GAR NIX TUEN???

• 0
    Antwort von Emarci1993 Emarci1993

Unten bei der Anmeldung steht:

"Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: **********..****.de identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Jetzt anmelden" beauftrage ich top-fabrikverkauf.de, mich für den Zugang zur Fabrikverkauf-Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen Zwölf-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 59,95 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."

Keine Verbraucherzentrale wird dir weiter helfen können, da du den Vertrag abgeschlossen hast.

ja was soll ich jezt machen????

• 0
    Antwort von Magali Magali

Wende dich an die Verbraucherzentrale, die helfen dir weiter, was zu tun ist. Meistens hilft aussitzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.