Hallo, mit wurde von einem Mitarbeiter der Telegate Media versprochen, dass meine Webseite bei einem Kostenbeitrag von € 100,00 mtl. unter bestimmten Suchwörtern gefunden wird. Ich habe das täglich mehrmals kontrolliert mit dem Ergebnis, dass meine Webseite bei der Googlesuche in 3 Monaten nur 2mal erschienen ist. Wen ist das auch so ergangen? Gruß Werner Steinmüller Tel 0170 2300 416
Abzocke Telegate Media
Antworten (1)
-
0Antwort von
Nisang Ich hatte am 27.2.2012 auch einen Anruf von Telegate. Ich hatte gleich ein komisches GEfühl, daß hier etwas nicht stimmt. Solche Sprüche wie '011880, hier werden Sie geholfen', die völlig zusammenhanglos eingestreut werden, schaffen ja nicht gerade Vertrauen, oder?
Außerdem wurde versucht, mich mit bestimmten Sätzen dazu zu bewegen, 'ja' zu sagen. Ganz schräg.
Ein Anruf bei meinem Anwalt, direkt im Anschluß brachte folgende Auskünfte: - Die dürfen keine Aufzeichnungen meiner 'Bestellung' machen, wenn sie dies nicht vorher abgefragt haben - damit ein Vertrag zustand kommen kann, muß mir iene schriftliche Widerrufsbelehrung zugegangen sein.
Danach habe ich noch Zeit, zu widerrufen! Am besten ist es bei solchen Anrufen gleich zu sagen, kein Interesse! Am Interessanteesten daran finde ich, daß 'der Gesetzgeber und dahinter verstecken sich schließlich Menschen! dies ermöglicht!!! und dies seit Jahren... Und dabei mehr als die Augen zu macht!Ich kann nur empfehlen, in o.a. Fall einen Anwalt einzuschalten, ich habe gute Erfahrungen mit einem - langjährigen - FAchanwalt für Vertragsrecht.
Diese Frage teilen