Hallo,
habe mich am 17.10.2011 bei der Singlebörse "Flirtcaf..." registriert, eigentlich wollte ich mich nur umschauen, nach ein paar Minuten hatte ich bereits viele "Mails" in meinem Posteingang. Na gut dachte ich, für 1,99 € für ein Testabo (14 Tage) kannst nix falsch machen....
da auf die Mails nie jemand geantwortet hat (mittlerweile weiß ich dass es alles Fakes-Profile & Spam-Mails waren) vergingen ein paar Tage
Irgendwann fiel mir ein, dass ich mich bei "Flirtcaf..." angemeldet habe und auch sofort eine Kündigung geschrieben, die dann auch von der Betreibergesellschaft "Flirtcaf... Online GmbH" per Mail bestätigt wurde aber auch mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht innerhalb der ersten 7 Tage das Abo gekündigt habe (laut ABGs). Das Abo verlängert sich demnach um 6 Monate, 2 Abbuchungen jeweils in Höhe von 57 €.
Ein paar Tage später erfolgte die 1. Abbuchung, die ich von meiner Bank zurücküberweisen ließ. Heute habe ich eine weitere Mail erhalten ich solle der Zahlungsaufforderung nachgehen und jetzt sogar schon 63,50 € (Abo + Stornierungsgebühr) überweisen.
Die Fragen nun: soll ich zahlen? oder nix machen, Mails ignorieren? oder damit drohen, Strafanzeige zu stellen?
was meint Ihr? vielen Dank im Voraus
Oder hier:
http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/100420-flirt-ca.fe.html
Du musst nur den Punkt aus ca.fe entfernen.