hallo Zusammen!auch ich bin leider auf die Outlet Seite hereingefallen,habe es am gleichen Abend noch bemerkt und sofort per Mail von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, am nächsten Tag habe ich eine Kündigung in schriftlicher form verfasst und per Post im Einschreibeverfahren an die Herrschaften versand..Ewig war ruhe keinerlei Reaktion...dann urplötzlich Mahnung number 2--häää?wo is number one hab ich mich gefragt und nicht reagiert,,heute hab ich mal angerufen denn ich habe in meinem Posteingang endeckt das die mir schon wieder ne aufforderrung gesendet haben.Als ich sagte das ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch mache und ich das schon drei Stunden später an Sie gesndet habe sagte Sie die alte am Apparat nur plump-das sei nicht Gültig den durch klicken bei agb akzeptiert und besuch der Seite sei das nicht mehr Rechtlich zugelassen...Sie hätten mir auch schon mehrmals geantwortet und son scheiß hat Die gelabert...Ich weiß nicht-ich sagte nur noch Sie hören von meinem Anwalt...werd trotzdem nichts tun weder Zahlen noch sonstiges...Frag mich was fürn Scheiß Verein des is???
--was meint Ihr dazu---Würd mich über Antworten freundanke
Diese Frage teilen