1

Abzocke oder doch echt ???? Bitte um Rat

Frage von gutefrage06 gutefrage06

Hallo, ich habe bei Youtube ein Video reingestellt und wegen vieler Aufrufe in kurzer habe ich von einem Nutzer folgende Nachricht erhalten und wollte fragen ob ich dieses Angebot eingehen soll oder ob das doch nur Abzockerei ist

,, Hallo, ich habe gerade Dein Video auf YouTube entdeckt und wollte mal fragen, ob Du eventuell Lust hättest, mit Deinem Video ein paar Werbeeinnahmen zu kassieren. Das ganze wäre natürlich vollkommen kostenlos für Dich: Du müsstest nur für ein paar Sekunden lang einen Werbetext als Anmerkung in Dein Video einblenden und in Deine Videobeschreibung einen Link einfügen. Die Werbung ist für ein eBook zum Thema Geldverdienen im Internet. Für jeden Käufer, der über Dein Video zur Angebotsseite gelangt, bekommst Du 7,50 Euro von mir, unter bestimmten Voraussetzungen sogar 15,00 Euro. Selbstverständlich ist alles legal und Du bekommst eine schriftliche Provisionsvereinbarung von mir, in der alles genau geregelt ist. Durch den Werbelink, den Du in Deine Videobeschreibung einfügst, kann ich genau sehen, welche Kunden über Dein Video gekommen sind. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir! Mit freundlichen Grüßen, ,,,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von stef1601 stef1601

Ob du jemals Geld siehst ist fraglich, aber selbst wenn würde ich für so ne Abzocke keine Werbung machen. Das Ganze ist ein Schneeballsystem und da verdient nur einer!!!

• 0
    Antwort von robi180 robi180

fals er es ernst meint wieviele leute die auf youtube einen link sehen und rauf klicken kaufen dan noch das ding 1er von ?

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

das kannst Du nicht kontrollieren ...der bescheißt Dich!

(ob das gestattet ist.... ka)

noch was, die leute von der biedermann werden Dich dann ganz sicher ans knie packen!

Kommentar von gutefrage06 gutefrage06gutefrage06

Wieso sollten die es denn machen?

• 0
    Antwort von francisca1495 francisca1495

hmm. kann scho sein dass das ernst ist

• 0
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Vergiß es. Die nutzen dein Zeug zu Werbe- oder anderen Zwecken und du wirst unter Garantie NIEMALS auch nur einen Cent sehen.

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Das Angebot ist durchaus seriös. Fraglich ist, ob du wirklich für sowas werben willst.

• 0
    Antwort von Sascha1607 Sascha1607

kannst du mal den link des viedeos posten

Kommentar von gutefrage06 gutefrage06gutefrage06
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.