2

Abzocke mit Sondernummern ?

Frage von Barum Barum

Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit Sondernummern wie hier 09823; ist diese Vorwahl Abzocke ? Unter der Nummer lag ein Handschreiben in meinem Briefkasten mit Beschäftigungsangebot "Langfristiges Einkommen"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von quelleopel quelleopel

Das ist keine "Sondernummer", sondern die Ortsvorwahl von Leutershausen. > http://www.leutershausen.de/

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Das ist eine ganz normale Vorwahl. Der Ort heißt Leutershausen. Was sie dir jetzt wirklich versprechen können,keine Ahnung. Aber wer hat heute noch was zu verschenken??

• 1
    Antwort von quietprof quietprof

09823 = 91578 Leutershausen, Land Ansbach, somit keine Sonderrufnummer.

• 1
    Antwort von user129 user129

ist das nicht die vorwahl von Leutershausen???

Kommentar von Peter96 Peter96Peter96

so ist es

• 0
    Antwort von hardys4ever173 hardys4ever173

ich wohne in leutershausen und ich weiß das is die vorwahl von leutershausen

• 0
    Antwort von Freaki Freaki

Bitte garnicht drauf antworten!Immer nur Ignorieren!Mein Bruder hat mal nur auf eine Seite geklickt & schon hatten sie unsere Daten!Also echt aufpassen!Genauso ist es mit Spiele & Musik!Ein Klick & die Abzocker haben dich ;)!Wir haben sogar eine Anzeige gemacht, hat aber nichts gebracht!Diese Firma kommt bei meinem Bruder, aus Hamburg!Sie werden dich eine ganz Schöne Zeit lang nerven, also Belästigen, aber echt nur Ignorieren!Ich kenne jemand & die hat dann 80 Euro zahlen müssen & sie war leider auf Deutsch gesagt Dumm, & hat sich drauf eingelassen, & die wollen noch mehr Geld!Bei meinem Bruder ist es etwa ein halbes Jahr & die schicken es immer weniger & seltener!Also habe richtig viel Geduld, muss mein Bruder auch noch haben, & dann hast du die wieder nach einer Zeit los ;)

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Nun schreib uns doch noch die fehlenden Zahlen, wir hätten auch gern alle langfristige Einkommen!

• 0
    Antwort von Helpless Helpless

Das ist laut Netz die Orts-Vorwahl von Leutershausen und keine Sondernummer.

• 0
    Antwort von LordofPain LordofPain

gleich in dem Müll und blossnicht anrufen !!

• 0
    Antwort von SamSunny SamSunny

absolute abzocke!!!! Immer ab in den müll mit so was.

• 0
    Antwort von AllesKacke AllesKacke

einfach ignorieren!!!! ist bestimmt verarsche.... langfristiges einkommen für die...ja xD

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

"Langfristiges Einkommen" Ne Frage bitte: die meinten doch sicherlich ihr eigenes "langfristiges Einkommen", oder? Wenn das für andere lukrativ wäre, brauchten die das nicht zu bewerben, die kämen alle durch Mund-Propaganda!

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Gar nicht erst anrufen! Das ist absolute Abzocke

Kommentar von toeppi toeppitoeppi

Genau richtig ! Abzocke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.