Hallo ich habe mich über Flashnet zu denen gehört auch Foxnet und Easy Surf ködern lassen mit 0,03 Cent pro Minute ins Internet.Jetzt kommt die Abrechnung über die Telekom und aus diesen 0,03 Cent pro Minute sind 11,75 Cent pro Minute geworden . Das ist das 400 fache .Meine Frage gibt es nicht eine Bestimmung wonach solche kostenpflichtigen Verbindungen nach 1 Stunde getrennt werden müssen ? Wer hat solche Erfahrungen auch gemacht und sich erfolgreich gewehrt?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
hjfriedhjfried
Call by Call Anbieter werben immer wieder mit niedrigen Preisen die dann einfach erhöht werden. Frag mal bei der Verbraucherzentrale nach ob du da was machen kannst.
-
0Antwort von
steffika1992steffika1992
Also mittlerweile schicken die Anwälte Ich habe fast 250 Euo bezahlen müssen Vorsicht vor Alster 24, Foxnet abrechnen tut eine Berliner Firma mr.nexnet absolut abgebrüht. Bei Call by Call über das Internet gibt es keinen Vertrag Du musst das bezahlen , was gerade von denen festgelegt ist, wenn ich mi dem Handy mich irgendwo Call by Call über wifi einloggen will dann steht da immer was die Minute kostet . Bei den Betrügern natürlich nicht
-
0Antwort von
SilberhandSilberhand
Ist Vielleicht bei der Einrichtung was schief gelaufen?
Auf der Webseite von Foxnet habe ich gerade gelesen dass über die gleiche Rufnummer verschiedene Tarife abgerechnet werden. Nur über die "korrekte Schreibweise von Benutzername und Passwort kann Ihr Tarif zugeordnet werden. Bei fehlerhafter Schreibweise wird 1,49 Cent/Minute statt 0,32 Cent/Minute abgerechnet".
Vielleicht schaust du mal auf der Webseite in die Einzelverbindungen - da sollte stehen zu was die abgerechnet haben. Einen Haken habe ich nicht gefunden, z.B. dass Kosten von Drittanbietern hinzukommen, etc. Also falls deine Zugangsdaten korrekt sind steht wohl eine Erstattung an.
Du könntest dich aber dort auch mal bei der Hotline melden (hast du schon?). Ich find die Webseite erstaunlich übersichtlich und gegenüber Anderen kann man hier offensichtlich leicht mit denen in Kontakt treten (ob sie schnell antworten ist eine andere Frage :-)).
-
-
0Antwort von
neverend1988neverend1988
schau mal was im vertrag steht. viell waren die 0,03cent nur probehalber.
Hallo die ersten 7 Tage wurde korrekt abgerechnet ! Dann haben die die Gebühren um das 1800 fache erhöht ! Abzocke bei Foxnet und nicht übersichtlich .