Hallo hoffe mir kann jemand helfen.. Kurz den Verlauf..Antenne vom Auto waschstrasse abgerissen wurden.. Anschließend lief irgendwie Wasser rein.. Reparieren lassen 150€ bezahlt..Trotzdem lief Wasser weiter rein, zu vw gefahren der Meister sagte 100% sind das die ablaufe vom Schiebedach.. 100€ bezahlt und nochmals nach gefragt und ich es lag auf jedenfalls daran, ja zu 100% sie werden nicht wieder kommen, wegen Wasserschaden..Zwei Tage später schlimmer als sonst, Wassereinbruch fahrerseite hintersitz..Zu vw gefahren nun meinte der andere Meister, ja lieg an der bremsleuchte, meinte auch zu ihm, als ich das ich glaube meine Türen sind undicht.. Ne das kommt von der Leuchte.. Er rief am selben Tag an, ja die Leuchte sollte mit 3 Halterungen besfestigt sein ist jedoch nur mit 2 en befestigt.. Liegt auf jedenfalls dadran kosten 105€.. Am nächsten Tag ruft er an.. Also wir haben jetzt mal das Auto nass gespritzt und uns ist aufgefallen das durch die Türen Wasser reinkommt.. Meinte dann bitte nicht weiter machen, denn er meinte schon das es teuer wird.. Halloooooooo dürfen die das so, und warum haben die das Auto nicht von Anfang an nass gemacht, waschstrasse gefahren dann hätten die doch gesehen wo es rein kommt.. Dann meinte er noch, das dass Wasser halt durch mehrere offnen kommt und meinte ja scheiße das sie das nicht finden könn, dann er ns ja wir fangen klein an..
1
Abzocke in der Werkstadt
Frage von
Schnucki87
Antworten (1)
-
1Antwort von
EratyaEratya
Mich ärgert immer wieder solch Unglück.
Folgendes.
Zumeist sind es Pflegemangelerscheinungen.
Also... Abläufe dicht, Dichtungen NUR nicht nachgedrückt usw... Das sind Kleinreinigungen und Reparaturen, die man selbst oder der junge, freundliche Nachbar nebenan gegen ne Tasse Kaffee macht. Helfen tun IMMER FOren.. VW hat da sogar saugute... Nutze die, BEVOR Du in eine Werkstatt fährst !
Du kannst auch mit rechtlichem Beistand gegen die geleisteten - besser NICHT geleisteten "Reparaturen" vorgehen.
ICH jedenfalls checke IMMER die Reps, die man da getätigt hat... Macht auch Sinn^^
Diese Frage
Ist mir nun auch auf gefallen, leider zu spät:(
Wo genau haste den Wassereinbruch denn nun?
Türen oder Hecklampe/Klappe
oder Sonnendach?