5

abzocke im internet über bmi-test`??

Frage von baby122 baby122

hallo leute ich habe im internet so ein BMI sschwachsinnstest gemacht just for fun aber da musste man seine handy nummer angeben..und ich bin so blöd und hab das gemacht.! naja grade eben habe ich eine sms bekommen von dieser nummer und da stand drin dass ich meine ABO?! für 4,99Euro gebucht hab!! was soll ich denn jetzt machen`? wie kann ich das wieder abbestellen?! eine sms an die nummer kostet über 78cent (?!) bitte bitte schnell und hilfreich antworten!! PS:kommt da i.was mit der post???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von SoX92 SoX92
    1. Abo übers Internet bei Vodafone abstellen wenn du d2 hast. Oder über deinen anbieter das machen.
    2. Du bekommst keine Post.
    3. Anzeige gegen die Seite machen.
    Kommentar von baby122 baby122

ich habe aldi talk also eplus

• 0
    Antwort von Left4Dead3 Left4Dead3

ich hatte sowas ähnliches...das kostet dich jetz ca. 5 euro pro woche...also 20 euro im monat....ich hab angerufen bei den idioten und hab das abbestellt

per telefon oder was?

da ist besetzt

Kommentar von Left4Dead3 Left4Dead3Left4Dead3

ja ich hab angerufen bei der nummer die auf der rechnung dabei stand :D das waren von Jamba so penner

• 0
    Antwort von LolaFee98 LolaFee98

gott wie blöd muss man eig. sein! wie alt bist du? Sag's deienm Dad aber schnell! ich befèrchte dass du deine Nummer ect. änedrn musst also...eine gnaz neue Sim KArt und die sozusagen "löschen"

Kommentar von LolaFee98 LolaFee98LolaFee98

*sry fèr die fehler meine tAstatur hat makken :S

...

• 0
    Antwort von Luxusratgeber Luxusratgeber

Wenn du weist wie man so ein Abo mit einer SMS löscht dann würde ich die 78 cent invistieren sonst mal beim service anrufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.