hallo leute ich habe im internet so ein BMI sschwachsinnstest gemacht just for fun aber da musste man seine handy nummer angeben..und ich bin so blöd und hab das gemacht.! naja grade eben habe ich eine sms bekommen von dieser nummer und da stand drin dass ich meine ABO?! für 4,99Euro gebucht hab!! was soll ich denn jetzt machen`? wie kann ich das wieder abbestellen?! eine sms an die nummer kostet über 78cent (?!) bitte bitte schnell und hilfreich antworten!! PS:kommt da i.was mit der post???
5
abzocke im internet über bmi-test`??
Frage von
baby122
Antworten (4)
-
1Antwort von
SoX92SoX92
- Abo übers Internet bei Vodafone abstellen wenn du d2 hast. Oder über deinen anbieter das machen.
- Du bekommst keine Post.
- Anzeige gegen die Seite machen.
-
0Antwort von
Left4Dead3Left4Dead3
ich hatte sowas ähnliches...das kostet dich jetz ca. 5 euro pro woche...also 20 euro im monat....ich hab angerufen bei den idioten und hab das abbestellt
Kommentar von
baby122 per telefon oder was?
Kommentar von
baby122 da ist besetzt
Kommentar von
Left4Dead3Left4Dead3 ja ich hab angerufen bei der nummer die auf der rechnung dabei stand :D das waren von Jamba so penner
-
0Antwort von
LolaFee98LolaFee98
gott wie blöd muss man eig. sein! wie alt bist du? Sag's deienm Dad aber schnell! ich befèrchte dass du deine Nummer ect. änedrn musst also...eine gnaz neue Sim KArt und die sozusagen "löschen"
Kommentar von
LolaFee98LolaFee98 *sry fèr die fehler meine tAstatur hat makken :S
Kommentar von
baby122 ...
-
-
0Antwort von
LuxusratgeberLuxusratgeber
Wenn du weist wie man so ein Abo mit einer SMS löscht dann würde ich die 78 cent invistieren sonst mal beim service anrufen.
Diese Frage
ich habe aldi talk also eplus