Frage von TheBaBou, 24

Abzocke im Internet. Selmade Millionen?

Er bietet ein Produkt für 197€, wo er angeblich verspricht sofort in der ersten Woche nach den Kauf seines Produktes bis zu 2.000€ verdienen zu können. Es geht um einen Ratgeber der schon fertig geschrieben ist und die Webseite ist auch schon eingerichtet. Ich hab mich im Internet noch schlauer gemacht und sah nur gutes. Fast alle Leute schrieben Rezensionen die positiv waren und nicht einen der etwas negatives gesagt hat, das wundert mich. Ein Blog schrieb im ersten Monat um die 4.000€ und noch mehr verdient zu haben und bis dahin 5.000€ Besucher auf seiner Seite bekam. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, den ich selber betreibe mehrere Nischenseiten und niemals hatte ich so viele Besucher und erst recht nicht in den ersten Monat. Also wo liegt hier der Hacken? Fast alle Blog die im Internet über sein Thema erscheinen haben alle den gleichen Sinn: Ihn gut da stehen zu lassen. Also denke ich das Blogartikel gekauft sind.

Bitte um Info wenn jemand Erfahrung gemacht hat und bitte etwas ausführlich und nicht: ich habe gutes Geld gemacht und finde es toll.

Danke

Antwort
von Perrierle, 7

Überlege dir doch einfach mal warum dieser selfmade Millionär dir sein geheimes Rezept geben sollte? Ich kenne diese Seiten, davon gibt es hunderte und keine ergibt Sinn. Eher im Gegenteil, wenn jemand so eine einfache Method um viel Geld zu verdienen erfunden hat, wird es einen Teufel tun und dies im Internet veröffentlichen. 

Was die allerdings da behaupten ist nicht falsch, der Betreiber selbst macht Viel Kohle nämlich indem Leute wie du und ich ihm Geld für nix geben. Finden sich genug solch leichtgläubiger Individuen liegen die monatlichen Einnahmen wohl schnell im 4-5 stelligen Bereich. 

Antwort
von ScharldeGohl, 20

Es ist immer das gleiche System, jemand verspricht dir das Blaue vom Himmel herunter, nur damit er dir seinen eigenen Kram für 197 € verkaufen kann. Ob du danach erfolgt hast oder nicht, ist diesen Personen völlig egal. Hauptsache er verkauft ausreichend Mittel für 197 €. Und so wird nur einer reicht, nämlich er. Diese ganze Geschichte ist ein riesen Fake.

Antwort
von archibaldesel, 8

So leicht verdient man kein Geld. das ist Betrug und die Blogeinträge sind gefaket.

Antwort
von Juergenx1980x, 13

da wäre ich vorsichtig. das klingt wirklich nach gekauften bewertungen. alle angebote, wo du in vorleistung gehen musst, sind unseriös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten