4

ABZOCKE GELD WEG ????

Frage von djgzim2008 djgzim2008

Hallo Leute Habe nen Problem, Letzten Freitag wurden von meinem Konto 400 Euro und paar zerkwetschte Euros Per Bankeinzug abgehoben Kann ich das Geld zurückfordern DA ICH MIR SICHER BIN DAS ICH NICHTS 100000000% FÜR DAS GELD GEKAUFT HABE ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Brummi84 Brummi84

Ja du kannst den Einzug in der Bank stonieren lasen. Dann bekommst du dein Geld normal zurück.

• 4
    Antwort von GerdaG GerdaG

Sprich mit der Bank.

Und schrei bitte bei Deiner nächsten Frage nicht wieder so. ;-)

• 4
    Antwort von mexxima mexxima

Ja - wende dich an deine Bank. Du hast sechs Wochen Zeit insgesamt, ist aber nicht zu empfehlen, so lange zu warten.

Kommentar von tomknopf tomknopftomknopf

Genau, einfach anrufen und um Rücklastschrift bitten.

Kommentar von miralira miraliramiralira

Bei unserer Sparkasse kan man es sogar selber am Kontoauszugdrucker

• 3
    Antwort von Lena101 Lena101

Wende dich umgehend an deine Bank, die können das Geld zurückholen.

• 3
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Bei Lastschrift kannst du es glaub 6 Wochen lag

• 2
    Antwort von KathiM KathiM

Red mit deiner Bank, die können das wieder rückbuchen. Danach setzt du dich mit dem Unternehmen in Verbindung, dass das Geld abgebucht hat. Wenns nichts nützt, ab zum Anwalt.

• 2
    Antwort von Ally32 Ally32

Geh zur Bank und lass es zurückbuchen.

• 1
    Antwort von doenews doenews

Einfach zurückbuchen. Da könnt ja jeder kommen. Soll sich doch die Bank drum kümmern...

• 1
    Antwort von simikra simikra

eine lastschrift kannst du innerhalb von 6 wochen zurück buchen lassen

• 1
    Antwort von akademikus akademikus

einfach gegenbuchen lassen, das ist kein problem. ich kann das sogar online machen...

• 0
    Antwort von 1959gf 1959gf

zur Bank gehen --SOFORT--- keine Zeit verstreichen lassen, sonst ists ums Eck. und Geldabbuchung stornieren lassen

• 0
    Antwort von 338194 338194

Kannst Du zurückbuchen lassen bei Deiner Bank,l aber nicht zu lange warten. Wie ist es denn möglich? Hast Du dem Abbucher mal irgendwann Deine Konto-Nr. gegeben. Erst zurückbuchen lassen, so würde ich es machen, dann abwarten, kommt dann eine böse Mahnung, kannst Du bei mir Widerspruchsmusterbriefe, gratis im JPG-Format anfordern: gerdahamacher@yahoo.de, ist privat, ich habe beruflich nichts damit zu tun.

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Zur Rücklastschrift ist alles gesagt. Wer mein Konto belastet, ohne dass ich dem zugestimmt hätte, der bekommt aber mächtig Ärger. Durch die bereits erfolgte Abbuchung ist ein Straftatbestand in Vollendung geschaffen worden, da ändert auch die Rückbelastung nichts dran! Am Ball bleiben! solchen Typen muß man das Handwerk legen!

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Auch wenn 6 Wochen warten möglich sind, würde ich so schnell wie möglich meine Bank aufsuchen und den Betrag stornieren.

• 0
    Antwort von canary canary

Ja geh zur Bank, die können das Geld zurückbuchen

• 0
    Antwort von princess9907 princess9907

Bei einer Lastschrift kannst du es binnen einer Zeit zurückbuchen lassen.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Zurückbuchen lassen - dann wird sich derjenige schon bei dir melden. Und wenn es zu Unrecht war, den Anwalt einschalten.

• 0
    Antwort von linguini linguini

frag deine bank.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.