Hallo Leute Habe nen Problem, Letzten Freitag wurden von meinem Konto 400 Euro und paar zerkwetschte Euros Per Bankeinzug abgehoben Kann ich das Geld zurückfordern DA ICH MIR SICHER BIN DAS ICH NICHTS 100000000% FÜR DAS GELD GEKAUFT HABE ????
ABZOCKE GELD WEG ????
Antworten (18)
-
4Antwort von
Brummi84 Ja du kannst den Einzug in der Bank stonieren lasen. Dann bekommst du dein Geld normal zurück.
-
4Antwort von
GerdaGGerdaG
Sprich mit der Bank.
Und schrei bitte bei Deiner nächsten Frage nicht wieder so. ;-)
-
4Antwort von
mexximamexxima
Ja - wende dich an deine Bank. Du hast sechs Wochen Zeit insgesamt, ist aber nicht zu empfehlen, so lange zu warten.
-
-
2Antwort von
KathiMKathiM
Red mit deiner Bank, die können das wieder rückbuchen. Danach setzt du dich mit dem Unternehmen in Verbindung, dass das Geld abgebucht hat. Wenns nichts nützt, ab zum Anwalt.
-
-
1Antwort von
doenews Einfach zurückbuchen. Da könnt ja jeder kommen. Soll sich doch die Bank drum kümmern...
-
1Antwort von
akademikusakademikus
einfach gegenbuchen lassen, das ist kein problem. ich kann das sogar online machen...
-
0Antwort von
1959gf1959gf
zur Bank gehen --SOFORT--- keine Zeit verstreichen lassen, sonst ists ums Eck. und Geldabbuchung stornieren lassen
-
0Antwort von
338194338194
Kannst Du zurückbuchen lassen bei Deiner Bank,l aber nicht zu lange warten. Wie ist es denn möglich? Hast Du dem Abbucher mal irgendwann Deine Konto-Nr. gegeben. Erst zurückbuchen lassen, so würde ich es machen, dann abwarten, kommt dann eine böse Mahnung, kannst Du bei mir Widerspruchsmusterbriefe, gratis im JPG-Format anfordern: gerdahamacher@yahoo.de, ist privat, ich habe beruflich nichts damit zu tun.
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Zur Rücklastschrift ist alles gesagt. Wer mein Konto belastet, ohne dass ich dem zugestimmt hätte, der bekommt aber mächtig Ärger. Durch die bereits erfolgte Abbuchung ist ein Straftatbestand in Vollendung geschaffen worden, da ändert auch die Rückbelastung nichts dran! Am Ball bleiben! solchen Typen muß man das Handwerk legen!
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Auch wenn 6 Wochen warten möglich sind, würde ich so schnell wie möglich meine Bank aufsuchen und den Betrag stornieren.
-
0Antwort von
princess9907princess9907
Bei einer Lastschrift kannst du es binnen einer Zeit zurückbuchen lassen.
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Zurückbuchen lassen - dann wird sich derjenige schon bei dir melden. Und wenn es zu Unrecht war, den Anwalt einschalten.
Genau, einfach anrufen und um Rücklastschrift bitten.
Bei unserer Sparkasse kan man es sogar selber am Kontoauszugdrucker