Frage von Vroni75, 54

Abzocke First Gold? Muss ich trotzdem bezahlen?

Habe irrtümlich diese Karte bestellt. Habe dann erfahren das es sich um Abzocke handelt. Als sie geliefert wurde vom Postboten nicht angenommen. Jetzt trotzdem Rechnung von 59,90 EUR. Mus ich die trotzdem bezahlen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BarneyMHB, 37

nein wenn du schriftlich (per MAil reicht da) den in Anspruchnahme deines Rücktrittsrecht ankündigst.

Bedeutet nach Bestellung haste 14 Tage Zeit schriftlich deine Bestellung zu wiederrufen danach musste zahlen

Kommentar von Vroni75 ,

habe versucht über Email Kontakt aufzunehmen. Geht gar nicht. Die Seite gibts gar nicht. Schriftlich leider nicht gemacht. Dachte es reicht durch die verweigerte Annahme bei der Post?!

Kommentar von BarneyMHB ,

wenns die seite nicht gibt kann ja auch keiner was fordern ;o)

haste auf die Bestellbestätigung geantwortet oder nur Versucht einen Kontakt zu finden?

Kommentar von Vroni75 ,

Krieg jetzt Mahnungen. Drohen mit inkasso. Einige sagen ignorieren und andere sagen bezahlen. ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten