Habe mich beim Surfen im Internet im Fabrikverkauf eingeloggt. Nun bekomme ich eine Rechnung von 84 Euro. Bisher habe ich mich gegen die Zahlung gewehrt. Wofür auch? Was erhalte ich an Gegenleistung?
Jetzt droht man mir mit Schufaeinträgen, Inkasso und gerichtlichem Mahnverfahren. Die kommen mir damit, sie hätten mir im Newsletter mitgeteilt, ich hätte widersprechen können. Nun ist die Frist abgelaufen und
ein Newsletter ist doch nur ein Werbeblatt. Was kann ich hier tun? Ich möchte keine negative Schufaeintragung und auch keine gerichtlichen Mahnverfahren am Hals haben.
Ich habe im Internet viel gelesen, aber nirgends, ob einer ohne weiteres hier rausgekommen ist.
Danke
Abzocke Fabrikverkauf??
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
andreas48andreas48
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/abofallen-und-abzocke-im-internet-das-muessen-sie-wissen/
durchlesen und zurücklehnen
-
1Antwort von
linele Hallo, hatte dasselbe seit November 08 durchgemacht. Bin da rausgekommen, in dem ich ALLES IGNORIERT HABE!! Jede Email, jedes Schreiben, hab die Briefe teils gar nich geöffnet weil es mir zu blöd war. Seit Januar kam kein Schreiben und auch keine Email mehr.
-
1Antwort von
rudi741 haben das gleiche Problem. waren bei der verbraucherzentrale, die nur darüber gelacht hat. Sie hatte uns einen vordruck gegeben, wo alles drin steht wegen arglistiger täuschung, sittenwidrigkeit, weil angebotene leistung offensichtlich in einem krassen missverhältnis zu dem verlangten entgelt steht. auf alle fälle nicht bezahlen- die drohen nur.
-
-
1Antwort von
dalia4499dalia4499
das gleiche problem hatte ich auch!auf keien fall zahlen,ich habe die sache später auch einem anwalt übergeben,aber da kam nie was nach
-
1Antwort von
edgar921edgar921
nicht zahlen wird im tv immer gesagt du bekommst dein geld niewieder du bekommst wahrscheinlich nur vordrucke die jeder bekommt du hast ja nichts zugestimmt also haben die kein recht auf die zahlung
Diese Frage teilen