1

Abzocke? Eventime,welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Frage von ichwieder85 ichwieder85

Hi, ich habe das erste mal bei Eventime bestellt,dass ist nun knapp 2 Wochen her,man buchte den Betrag für die entsprechenden Konzertkarten noch am selbigen Tag ab.Nun warte ich seid 2 Wochen auf meine Karten (Weihnachtsgeschenk) und ankommen tut nichts!Ich rief den Kundenservice an,keiner fühlte sich verantwortlich mir auskunft über die Situation zu geben : ( Nun Hoffe ich das da noch was ankommt,so kurz vor dem 24. ist das schon Dreist ! Bisher habe ich nach einer Kartenbestellung nicht länger als 48 std. warten müssen. Faszit: Einmal und nie wieder...

Mich Interessieren eure Erfahrungen

Danke im voraus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LaSilva LaSilva

Hatte mit denen bisher nie Probleme, aber wart halt mal ab, hab auch grad kürzlich Karten bei denen bestellt, die erst nach 16 Tagen kamen, erkundige dich regelmässig, dann klappts schon!

• 0
    Antwort von amiria71 amiria71

ich hatte bei eventim bisher nie Probleme.... aber was sollst du schon tun können, außer dort druck zu machen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.