ich hab am freitag was von ebay gekauft üpberwiesen habe ich es über sparkasse online montag hatte er das geld auufn konto und +2 tage für transport
heute is mittwoch und das paket is imma noch nit angekommen wo isses??
ich hab am freitag was von ebay gekauft üpberwiesen habe ich es über sparkasse online montag hatte er das geld auufn konto und +2 tage für transport
heute is mittwoch und das paket is imma noch nit angekommen wo isses??
Also eine Online Überweisung kann auch mal bis zu 5 Werktage dauern in seltenen Fällen. Dann kommt es natürlich drauf an versendet er mit DHL bzw. Deutsche Post geht es schneller als z.B. bei Hermes oder anderen. Hin und wieder gibt es auch Verzögerungen bei der Post.
Also man kann Ruhigen Gewissens ruhig mal 7 WERKTAGE einkalkulieren.
Man muss dann auch net immer gleich bei Versandzeit schlecht bewerten .
Beschwere Dich doch - wo auch immer.
Ist ja auch ne Unverschämtheit, daß ein Verkäufer nicht stündlich seinen Kontostand abruft und dann sofort zum nächsten Postamt rennt, weil Deine 5,20€ eingegangen sind.
Hallo. Ob das Geld wirklich Montag da war, weißt du doch garnicht, auch online kann es schonmal ein paar Tage dauern. Und ein paar Tage für den Versand sollte man dem Verkäufer auch gewähren, denn der schaut sicher nicht alle 5 minuten auf sein Kont und flitzt sofort los zur Post wenn das Geld da ist. Ma hat auch noch andere Sachen zu tun. Wenn Freitag nix da ist kann man netterweise mal nachfragen wann die Ware kommt. Ein bischen Geduld Bitte! Ich liebe solche Käufer!
Du drehst ja gleich auf Panik.
Kauf lieber im Kaufhaus oder im Supermarkt.
Jedenfalls nicht bei EXXX.
Wenn Du Panik hast, ist EXXX nichts für Dich.
Der Verkäufer ist sicherlich berufstätig. Die Öffnungszeiten der meisten Filialen der Deutschen Post lassen es allerdings nicht zu, Dinge welche eines BEamten bedürfen zu erledigen. Warte noch bis Montag.
Schreib doch einfach den Verkäufer an, ob er schon versendet hat, bzw. schau dir den Aktikelstatus an, da gibt es auch ein "Versendet"-Symbol.
Da musst du schon ein bisschen mehr Geduld haben. Vielleicht kommt es aus einem anderen Land, da braucht es meistens etwas länger
Nun mache ich auch viel Über ebay, der Himmel möge mich vor Käufern wie dir schützen!!
Zwei Beispiele:
Freitag um 10:00 eine Tastatur bestellt, bezahlt mit Paypal, war mit DHL am Samstag bei mir!
Handy bestellt, per Nachnahme zu bezahlen, ging Samstag zur Post, Heute noch nicht da!
Also mal sachte und etwas Geduld!!!!
Nicht immer ist der Verkäufer ein Betrüger nur weil es ein paar Tage dauert!!!!
Du mußt ihm schon noch etwas Zeit geben: 1. Das Geld braucht auch Online schon mal etwas Zeit. 2.Er schaut bestimmt nicht alle Stunde auf seinen Kontostand (wenn er kein Onlinebanking hat ist das auch schlecht). 3.er muß auch Zeit haben es zu verschicken. 4. Die Post oder Hermes brauchen auch etwas Zeit (wenn er es z.B. Nachmittags abgibt geht es nächsten Tag erst weiter). Frage am Freitag mal nach wann er es versendet. Dann siehst du was er Mailt.
Diese Frage teilen