1

Abzocke durch Outlets.de!! Mahnung widersprechen! Niemals zahlen!!!

Frage von Blitzchen Blitzchen

Also ich wr NIEMALS auf dieser Seite  hatte auch nie was davon gehört. Laut Verbraucherschutzzentrale soll man der Mahnung widersprechen. Kann ich das so schreiben oder ist das zu krass?

Sehr geehrte Damen und Herren

da ich die von Ihnen genannte Seite weder kenne noch jemals besucht habe, widerspreche ich der Zahlung des Betrages in Höhe von 101 Euro! Und verbitte Ihnen mir weitere Rechungen und Mahnungen zuzusenden!!!! Das ist Einforderung von unrechtmässigen Zahlung und somit strafbar!

Oder was würrdet ihr schreiben?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mineiro mineiro

Eine ähnliche Frage kam vor 20 Minuten schon mal! Mein Rat: Einfach alle Mahnschreiben usw. ignorieren - das sind Betrüger! Sofern wider Erwarten ein Mahnbescheid ergehen sollte, innerhalb von 14 Tagen Widerspruch einlegen! Dann müßte sie nämlich die Klage begründen und das können sie nicht!

Kommentar von Blitzchen Blitzchen

Habe 2 Mahnungen im SPAM per email gehabt am 25.11.2010 und am 22.02.2011 und eine kam heute per Post mit der Überschrift letze Mahnung und mit 5 Euro Mahngebühren...die SPinnen echt total...laut Verbraucherschutz soll man unbedingt Widerspruch einlegen!

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Hab ich auch schon - allerdings von Content4u! Mir wurde geraten, alles zu ignorieren, außer natürlich einem Mahnbescheid!

• 1
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Hier ist eine Seite, die sehr interessant ist:

http://www.antispam.de/wiki/FAQ:_Verhalten_bei_%22Gratis%22-Abo-Abzocke

Da gibt es auch Musterbriefe., wenn Du unbedingt widersprechen willst.

Ach ja, Du hast diese Mahnung doch bestimmt per E-Mail erhalten. Wenn Du etwas schreiben willst, mache das auch nur per E-Mail.

Wenn Du DENEN einen Brief mit der Post schickst, haben DIE dann auch Deine Adresse.

Habs unten schon geschrieben...2x per Email und heute dann per Post! Danke!

Kommentar von Helmi123 Helmi123Helmi123

Ja, ich hatte es auch gelesen, es war aber schon zu spät zum Abändern.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

"gegen ihre forderungen lege ich widerruf ein"

Meinst du das reicht?

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

yepp das reicht, das wort "widerruf" ist das wichtigste bei der ganzen sache

• 0
    Antwort von Blitzchen Blitzchen

Also hab grad etwas rumtelefoniert (mit der besagten Bank) , gegoogelt etc. und das ist nun mein Widerspruch:

da ich die von Ihnen genannte Seite weder kenne noch jemals besucht habe, widerspreche ich der Zahlung des Betrages in Höhe von 101 Euro!

Ich verbitte Ihnen mir weitere Rechungen und Mahnungen zuzusenden! Das ist Einforderung von unrechtmässigen Zahlung, sowie Identitätsdiebstahl und somit strafbar!

Zudem wurde das angegebene Konto berereits vor einigen Wochen von der Raiffeisenbank Oberursel eingefroren!!!

• 0
    Antwort von Feuerfuxs Feuerfuxs

Ist OK.

Wie kommen die dann an deine Adresse?

Das grübeln wir auch schon die ganze Zeit, da wir aber grad gross Ärger mit Mobbing durch "Freunde" hinter uns haben, vermute ich das die das waren!???

Kommentar von Feuerfuxs FeuerfuxsFeuerfuxs

Den Gedanken hatte ich auch, dass jemand in deinem Namen etwas bestellt hat.

Lässt sich ja leicht herausfinden, denn die Lieferadresse ist ja bekannt.

Richtig und da wir mal Freunde waren kennen die ja mein Geb., Adresse, Emailadresse.....zum aus der Haut fahren so ein Verhalten!!

Kommentar von Feuerfuxs FeuerfuxsFeuerfuxs

Dann frage die Lieferadresse bei Outlets ab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Webtains GmbH Abzocke An alles die Rechnungen von der Firma Webtains GmbH erhalten. Die Firma hat verschiedene
  • Outlets.de Abzocke Ich habe gerade bei der Bank in Oberursel angerufen auf die man das Geld für Outlets.de

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.