Frage von Syrenx, 32

Abzocke durch Finanzberaterin?

ich habe den verdacht das meine finanzberaterin mein ganzes gespaartes geld abzieht. nicht nur bei mir es sind schon einige fälle passiert mit der beraterin die nun keiner weiss sie zockt auch alte menschen ab? wie kann ich am besten vor gehen bevor mein ganzes gespaartes geld verschwindet? bitte keine antworten wie geh zur polizei oder mach ne anzeige. danke im vorraus

Antwort
von kevin1905, 11

ich habe den verdacht das meine finanzberaterin mein ganzes gespaartes geld abzieht.

Woran machst du das fest?

nicht nur bei mir es sind schon einige fälle passiert mit der beraterin die nun keiner weiss sie zockt auch alte menschen ab?

Woher weißt du das?

wie kann ich am besten vor gehen bevor mein ganzes gespaartes geld verschwindet?

Lerne eine vernünftige Sachverhaltsdarstellung in Deutscher Sprache abzufassen.

bitte keine antworten wie geh zur polizei oder mach ne anzeige.

Wenn du denkst sie begeht Straftaten, was sollte man denn stattdessen tun? Einen Regentanz aufführen in der Hoffnung sie würde dann vom Blitz getroffen?

Antwort
von Elfenklopper, 18

im normalfall hat sie dein geld gar nicht, dein geld haben irgendwelche firmen und du hast dafür die produkte der firmen

sie vermittelt nur

du musst einfach nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten, betrifft doch die verträge bei den firmen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten