Frage von HalloPeter123, 357

Abzocke direct2solution?

Habe zum 2ten mal per Mail von direct2solution national Inkasso bekommen das ich zahlen muss für ein Produkt was ich noch nie bestellt habe son art datingportal die drohen mir mit Gericht ich kenne diese Seite nicht und das Produkt auch nicht was soll ich tun ?

Antwort
von rommy2011, 250

also eine zahlungsaufforderung per email ? wenn die was wollen, sollen sie einen brief schicken, dann kannst du zurück schreiben, dass du das ganze zur anzeige bringen wirst. das wäre sowie so nicht das schlechteste, du kannst heut zu tage auch eine anzeige per email machen und der polizei die beiden inkasso emails zur verfügung stellen. oftmals haben die dann schon zig solcher schreiben vorliegen und können dich informieren, ob das ein fake ist oder ob gegen die schon sammelanzeigen vorliegen.

Kommentar von HalloPeter123 ,

Ok Danke

Kommentar von HalloPeter123 ,

Und ja das is ne Zahlungsaufforderung

Kommentar von rommy2011 ,

ich habe eben gerade mal direct2solution gegoogelt , da gibts ja allerhand drüber zu lesen, da solltest du dich noch mal schlau machen, könnte wichtig sein !

Kommentar von HalloPeter123 ,

Habe ich auch viele Schreiben das es ne falle ist besser gesagt abzocke die sagen sagen das ich ich zahlen muss da gaben die auch ihre bankdaten obwohl ich davon nichts weiß und nicht kenne und bestellen tue ich nie

Kommentar von HalloPeter123 ,

Das witzige ist das die ne Bank haben Namens sofortbank hab in Google eingeben und kommt nichts dabei raus

Antwort
von ErsterSchnee, 212

Bist du sicher, dass du dich nirgendwo angemeldet hast? Ganz sicher? Wirklich?

Kommentar von HalloPeter123 ,

Ja ganz sicher

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dann ignorieren.

Antwort
von Beton10, 184

Ignorieren kann eine fake mail sein

Kommentar von HalloPeter123 ,

Ok

Antwort
von Mikesch32, 160

Hey du ich habe da für doch die perfekte Lösung dazu was zu schreiben wo ich auf dem weg zur Arbeit bin ist schlecht.  Nur so viel dazu ich stecke gerade in der gleichen Situation wie du . Ich mache mir keine Gedanken mehr  

Kommentar von HalloPeter123 ,

Ok

Kommentar von Mikesch32 ,

So da bin ich habe jetzt pause. Also pass auf wie gesagt ich stecke auch gerade in so einer Situation bei mir wir fälschlicherweise auf die Handy Rechnung Geldbeträge drauf gehauen von einem Drittanbieter denn ich nicht kenne und nach langer Recherche bin ich auf einen Anwalt gestoßen aus Berlin der hat Bücher und Ebooks geschrieben da beschreibt er in all so ähnlichen fallen wie man vorgehen sollte sogar mit die perfekten Musterbriefe dabei . Also mich hat es begeistert das ich mir die Ebook geholt habe http://www.kanzlei-hollweck.de/kontakt/kt/ gehe ganz oben auf den Menüpunkt dann auf Ratgeber und da wirst du das Passende finden . Ich hoffe das ich dir eine Hilfe war . Ich wünsche dir viel Erfolg . Und zahle bloß nichts

Kommentar von HalloPeter123 ,

Ok danke noch mal

Kommentar von Mikesch32 ,

Kein Ding und gerne . Würde mich über eine Bewertung freuen

Kommentar von HalloPeter123 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten