gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abzocke bei Tattoo-Freunde nach Anmeldung..Letzte Mahnung nach nur 3 Wochen seit Anmeldung???

gefragt von CorvettePitCorvettePit am 20.09.2008 um 1:09 Uhr

Am 28.09.08 habe ich mich bei Tattoo-Freunde angemeldet...bei der anmeldung war es nicht ersichtlich das dieses Portal Gebührenpflichtig ist...am 12.9.08 erste Rechnung über 96 Euro für 1 Jahr im vorraus...am 19.9 also knapp 3 Wochen nach Anmeldung angeblich letzte Mahnung in höhe von 96 Euro plus 14 Euro Mahngebühr...mit gleichzeitiger androhung von Inkasso usw... Wer hat mit dieser SERIÖSEN Gesellschaft schon zu tun gehabt???...Wie soll man weiter verfahren???

Gruß Peter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet-Abzocke (30)