Hallo .... Ich hätte da mal eine Frage.
Ich bin auf ein Angebot bei Ebay-Kleinanzeigen eingangen wo jemand ein Iphone 3Gs 16 GB anbieten für ... da sollten Vorschläge gemacht werden. Habe ihm mein Handy angeboten und zusätzlich 100€ .. Er war einverstanden. Mit der Bedingung entweder Handy senden und er schickt dann das IPhone und ich dann wieder die 100€ oder ich überweise ihm 100€, er schickt das I Phone und ich dann mein Handy. Habe mich für die Variante mit den 100€ entschieden. Habe ihm diese am selben Abend überwiesen, das war am Donnerstag! Dann habe ich vergeblich versucht ihn auf seine Nummer unter der ich ja auch mit ihm gesprochen habe anzurufen, doch es geht keiner ran, habe es auch mit einer anderen Nummer und mit Unterdrückter Nummer probiert, doch er geht schon seit Wochenende nicht ran und beantwortet auch keine meiner Mails. Dann habe ich ihm auf sein Angebot bei E-bay-Kleinanzeigen mit einer anderen Mail Adresse geschrieben mit der Frage ob das IPhone noch zu haben wäre und er antworte noch am selben Tag mit Ja es wäre noch verfügbar ... Was ich denn geben würde ... Habe dann zurück geschrieben was das soll, doch jetzt antwortet er schon wieder nicht. Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die 100€ wieder zubekommen ??? Anwaltskosten will ich jetzt nicht bezahlen, das lohnt bei 100€ nicht! Bringt eine Anzeige bei der Polizei überhaupt was ???
Naja versuchen kann man es ja mal ;) Vielleicht hab ich ja Glück aber ich glaube kaum, dass die wegen 100€ gleich alle Hebel in Bewegung setzten.