3

Abzocke bei ebay

Frage von Gakoudis Gakoudis

ich wurde jetzt 4x hintereinander abgezockt innerhalb von 1 Monat, alles Beträge zwischen 20 und 30 euro.

muss ich dann 4 anzeigen erstatten oder was? bringt mir das mein geld zurück?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Was machst Du denn immer?

4x und immer noch nix begriffen?

Erstatte 4 Anzeigen.

• 1
    Antwort von loco11 loco11

Schau am besten vorher mal auf die Bewertungen der Leute, bei denen du kaufst/verkaufst!

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Du kannst Anzeige erstatten, die Anschrift hast Du ja bereits von eBay.

Aber das Verfahren wird nach einiger Zeit eingestellt, weil kein "öffentliches Interesse" besteht, das weiter zu verfolgen

Sprich: Du kannst es auch genau so gut sein lassen - Dein Geld siehst Du nicht wieder.

Ich ersteigere nur von eBayern, die mindestens schon 100 Bewertungen haben, die bei 100 % liegen !!!

• 0
    Antwort von ben230873 ben230873

Anzeigen kannst Du (Strafrecht) - dadurch kriegst Du aber Dein Geld nicht zurück - das geht nur zivilrechtlich (Anwalt). Alles klar?

• 0
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

Sorry -ich versteh das alles nicht, ich bin seit über 5 Jahren bei ebay - verkauft und gekauft und habe NIE solche Probleme gehabt...

• 0
    Antwort von quelleopel quelleopel

Gehts ein wenig genauer? Was meinst Du mit abgezockt?

Kommentar von Gakoudis GakoudisGakoudis

überwiesen nicht bekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.