Ich bin jetzt seit einigen Zeiten auf Singleseiten angemeldet. Mir wird STÄNDIG darauf hingewiesen, dass irgendjemand mir eine Privatnachricht geschrieben hat. Und wenn ich mich auf der seite eingeloggt habe (um die Nachricht zu lesen) existiert der mystäriöse Mitglied nicht (die Nachricht auch nicht). Das läuft auf ALLEN Singleseiten so. Was hat das für einen Sinn?
Antworten (6)
-
3Antwort von
HasibertHasibert
Fiktive Lockvögel, um dich für eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft zu gewinnen.
-
0Antwort von
Wilma1970 Das sind Bilder von Fotomodels und Texte, die von irgendwelchen windigen Geschäftemachern getextet wurden. Bevor Du dich auf einer Single-Börse anmeldest, solltest Du Dich informieren. Zum Beispiel auf Vergleichs-Seiten wie z. B. www.singleboerse-tipp.de. Da kriegst Du auch noch weitere Tips wie man das alles macht. LG Wilma
-
0Antwort von
PyromanePyromane
Diese angeblichen privaten Nachrichten sind reiner Fake. Es handelt sich um programmierte Pop Ups die Dich dann auf eine kostenpflichtige Seite lotsen wollen. Finger weg!!
-
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ganz sicher bei vielen Abzocke: u.U. sitzen da "fiktive" Partner, die gar keinen realen Kontakt wollen. Das ging letztens gerade erst durch die Medien.
-
0Antwort von
maxmuster1maxmuster1
finya.de, single.de, spion.de, um nur einige zu nennen - sind kostenlos!
-
0Antwort von
ungererbadungererbad
Du sollst (was sonst) dazu angeregt werden, Kontakt über diese Seite aufzunehmen. Und das kostet, kostet, kostet, kotz......
jep