Hallo ihr!
Habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen hat mich ein gewisser Herr Schmidt von Teledirekt angerufen. Er hat gemeint ich wäre im Finale eines Gewinnspiels von Mercedes und bla bla bla. Das ganze musste aber gekoppelt werden mit einem kostenlosen Probeabo, welches nach 3 Monaten automatisch ausläuft und ich nicht künidgen brauche.
Dann hat mich noch seine "Vorgesetzte" angerufen, ob alles gut gelaufen ist und er mir keinen scheiß erzählt hat und hat dann alles für den Versand fertig gemacht (hab noch 2 Reisegutscheine bekommen).
So, jetzt ist der Brief da, mit 2 Reisegutscheinen und einem Brief, dass ich ein 14-Monatiges Abo vom spiegel abgeschlossen habe. Aber hab ich ja gar nicht...ist doch Täuschung am Kunden und es ist kein Vertrag zustande gekommen, oder?
Meine Frage jetzt, was muss alles in den Widerruf rein, damit die mir nix vom Konto abbuchen (ja, haben sie auch, weil die müssen mir ja den Gewinn überweisen können).
Am besten wäre natürlich ein Standard-Widerruf, dass kein Vertrag zu stande gekommen ist...
Gruß, (der dumme, naive) Fleischi (der leider immernoch an das gute im Menschen glaubt)
Doch du kannst was machen: Du kannst dich dagegen wehren, Zeig zähne! grrrrrrrrr.
Schicke den unausgefüllten vertrag inklusive Reisegutscheine zurück, mit der Begründung, das du kein Abo haben möchtes! Droh wie ich oben geschrieben habe mit dem Rechtsanwalt, dem Verbraucherschutz!