Guten Abend,
Ich werde schon seit Tagen von einem Inkassobüro angerufen (acoreus collection gmbh) die anscheinend irgendwas fordern...ich wollte deswegen dort anrufen aber es werden dort wartungsarbeiten durchgeführt schon seit 2 wochen?? habe mich nun im internet über diese firma schlau gemacht und dort heißt es dass das ne abzocke ist..wie sollte ich mich jetzt verhalten?
danke für die antworten
ja aber die sprechen auf meine mailbox war ja immer nicht zuhause wo se angerufen haben
Aha!
Und WAS sprechen sie Dir da drauf? Vielleicht eine Festnetznummer, das Dich ein Rückruf evtl. nichts kosten würde? Wenn nicht, dann lass die ruhig weiter schmoren, wenn Du SICHER sein kannst, denen nix zu schulden!
Und, hast Du mein Kompliment erhalten? :-)
naja er sagt ich soll mich melden unter dieser nummer ..wenn ich dort anrufe werden wartungsarbeiten durchgeführt..naja klingt alles sehr komisch..ich weiß das ich keinem was schulde...werde auch nicht darauf reagieren ...ein kompliment wofür? ;-D
Wenn Du mehrmals angerufen hast, ohne Möglichkeit die zu erreichen, dann ist das Ding GELAUFEN! ERLEDIGT! Die sind also nicht zurückrufbar - schaaaade! ;-)
Das Kompliment ist bei (noch) nicht-befreundeten GF-Mitgliedern die einzige Möglichkeit, Nachrichten nichtöffentlich zu senden... bin halt neugierig, und Du sagst selbst: "fragt mich doch"!
ja nimm meine freundschaftsanfrage an! ;D