1

Abzocke 2

Frage von Samoel Samoel

Hey Leute Frage habe per Mail bekommen das ich mich wo auf einer Website angemeldet habe und sie sagten habe eine Mail bekommen wo ich eine Woche Zeit hätte zum Abmelden. Jetzt habe ich einen Brief bekommen wegen Letzter Mahnung und wollte fragen kann das wirklich Seriös sein Obwohl ich sicher nicht auf der Seite war?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von ersatzfahrer24 ersatzfahrer24

Ignorieren, nicht melden, keine Antwort. Die bluffen nur.

• 1
    Antwort von Rockerjoe Rockerjoe

Kenn ich!! AUf gar keinen Fall antworten!!!! Diese Leute haben nichts gegen dich in der Hand! Wenn du nicht antwortest, machen die auch nichts mehr. Dann ist nach vielleicht einem weiteren Schreiben schluss. Dann kommt nichts mehr. Es kann sogar sein, dass die di ne Rechnung schicken Auch darauf nicht antworten!

• 1
    Antwort von KingArt KingArt

Warte ab , bis ein Richterlicher Beschluss eingereicht wird. oder geh zum Anwalt. Vorher NICHTS ZAHLEN!

Kommentar von Felixguido FelixguidoFelixguido

...so weit kommt es nicht!!Das erledigt sich von selbst.....

• 1
    Antwort von JustSiC JustSiC

Mein rat geh zu einem Anwalt.

Kommentar von ersatzfahrer24 ersatzfahrer24ersatzfahrer24

Das kommt mir wie ne Copy and paste Antwort vor. Man wenn Du keine Ahnung hast und nur so Dinger abfeuern kannst, dann halt dich raus.

Kommentar von Felixguido FelixguidoFelixguido

...kein Anwalt!! Das erledigt sich - ohne dein Zutun - von selbst!! Kannst ruhig schlafen.....

• 1
    Antwort von nita2009 nita2009

um was für eine seite gehts den?gewinnspiel seite oda wa genau?

Kommentar von Samoel SamoelSamoel

Routenplaner so heisst de

• 1
    Antwort von Silkchen Silkchen

Lies mal das hier:

http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/

Du wirst noch ne allerletzte und ne allerallerletzte Mahnung kriegen. Mehr als

drohen können diese fritzen nicht, weil sie wissen, dass sie nichts gegen dich in der Hand haben.

Kommentar von Silkchen SilkchenSilkchen

Wenn du was zum schmunzeln lesen willst, lies auch das hier:

http://www.kalletaler-dreieck.de/

• 1
    Antwort von JackSkin89 JackSkin89

Klingt nicht sehr seriös

• 0
    Antwort von connywas connywas

Wenn du nicht auf der Seite warst, hast du wahrscheinlich einen Trojaner auf deinem Rechne, der deine Mail-Adresse weitergeleitet hat. Prüfe den Rechner regelmässig und benutze Mail-Progranne die nicht sofort alles auf den Rechner kopieren.Wegen der Mail würde ich mir keine Sorgen machen, ich hätte sie erst gar nicht geöffnet.Hierdurch hast du nur die Verbindung zu der Seite bestätigt. Wenn du keine Persönlichen Angaben gemacht hast, kann dir nichts passieren. Gebe dir nur einen guten Rat, dreimal hinsehen und dann erst der klick auf die Maus. Mail erst bewerten und dann herrunterladen. Das ist besser als ein Vierenscanner. Sicherheit im Netz sitzt immer vor der Tastatur, denn dort werden auch die meisten Fehler gemacht. Will dir keinen Vorwurf machen, aber sei etwas sensiebel wenn du ins Netz geht. Ist halt eine Plattform auf der sich leider zu ca. 80% Abzocker rumtreiben. Schütz dich selber und sei Vorsichtig. mfg Connywas

• 0
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

net amoi ignorieren

• 0
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

Da braucht man doch wirklich nichts dazu sagen, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.