1

abzocke bei ebay wer hatte schon das vergnügen ?

Frage von dominik11 dominik11

hallo habe tie tage post bekommen von einem herrn thomas burchardt wegen angeblicher urheberrechtsverletzung. dieser besagte herr kauft in ebay münzen bei personen die münzbilder aus dem netz koppiert haben um an dessen adressen zu kommen und schickt dann abmahnungen wegen angeblicher urheberrechts verletzung an diese personen kommich ist nur das er beim patent und marken amt nicht aufgeführt ist, hätte er aber rechte auf irgend welche bilder müsste er dort zu finden sein. desweiteren sind diese münzen (bilder )öffentlich in der münzgalerie ritter in düsseldorf für jeden zu gänglich. hatte schonmal jemand das vergnügen mit diesem herrn burchardt ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Rachekaempfer Rachekaempfer

http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=111884 Dieser Abzocker ist die größte Kretzen die es gibt. Tausende wurden mit verschiedenen accounts zb. werretaler93 über 500, elitess77,extaler21 usw. usw.abgezockt. Bis vor Gericht geht dieser Hurenkübel! Eines Tages wird ihm das Handewerk gelegt.

• 1
    Antwort von Numms Numms

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!! :(

• 1
    Antwort von Scanner Scanner
  • 1
    Antwort von auktionshilfe auktionshilfe

Könnte das helfen: http://www.auktionshilfe.info/thread_3840p1

• 0
    Antwort von PJH66 PJH66

Hi

Wie ist dein fall ausgegangen denn ich habe letzte Woche post von diesen mann bekommen ich soll 600 euro zahlen.Wie soll ich mich verhalten gruß PJH66

Kommentar von dominik11 dominik11

bin jetz mit dem kerl vor gericht gezogen war wohl nix mit 280 euro die er haben wollte ^^ muss nur 30 euro löhnen zwar immernoch 30 zu viel aber naja. bei dem müssten alle ma gemeinsam aufschlagen und ihm verständlich machen das er sich damit keine freunde macht xD

• 0
    Antwort von adceufjs adceufjs

Hatte jetzt auch das Glück! Er ist so dreist, dass er nicht mal mehr zu erreichen ist außer schriftlich. Ebayaccounts: werretaler93, extaler21, elitess77, ha-st-77. Also aufpassen!

Kommentar von PJH66 PJH66

Hi

wie ist es bei dir ausgegangen, mit diesen herren habe auch jetzt dieses Problem gruß PJH66

Kommentar von adceufjs adceufjs

Will keinen Streß vor Weihnachten. Aber im Januar!

• 0
    Antwort von wellen wellen

der Typ ist immer noch bei Ebay angemeldet und sammelt unter dem Nick werretaler93 dort Adressen ein. Bald ist er ausgeschaltet- +

Kommentar von PJH66 PJH66

Hi

Er hat schon wieder einen anderen ebay namen soll ich seine Forderung zahlen wie soll ich mich verhalten wehr hat erfachrung mit diesen herren gruß PJH66

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.