1

Abzock seiten

Frage von Todesengel96 Todesengel96

also wenn mann sich auf einer seite anbmeldet . also ich bekomme dann eine e mail mit einen link zur bestätigung . wenn ich die e mail öffne aber nicht auf den beigesendeten link klicke bin ich doch eigentlich nicht angemeldt oder ? Weil in der mail stand du kannst ... tun wenn du auf den link klickst .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Helmi123 Helmi123

So sollte es sein! Manche Seitenbetreiber behaupten aber trotzdem, man habe sich angemeldet.

Kommentar von Helmi123 Helmi123Helmi123

Danke für den Stern.

• 2
    Antwort von GarfieldSL GarfieldSL

Installier dir als Browser - Add-on WOT = worth of trust. WOT warnt dich sofort, wenn du auf verdächtige Seiten kommst. Dann kommst du gar nicht erst in Versuchung dubiose Links anzuklicken.

• 2
    Antwort von kbl1996 kbl1996

Deine Anmeldung wird meistens bestätigt, wenn du auf den Link klickst. Durch einfaches öffnen der E-Mail kannst du das nicht.

• 1
    Antwort von Todesengel96 Todesengel96

kostet WOT etwas oder gehe ich damit irgend einen vertrag ein ?

• 1
    Antwort von Todesengel96 Todesengel96

in der mail stand du kannst dein benutzer konto freischalten wenn du auf den link klickst das habe ich nartürlich nicht getan weil die seite eine unverschämte Abzock seite ist was ich eig früh genug erfahren habe .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.