Frage von TopicToilet, 127

Abziehen verhindern?

Also ich habe einen 17 Jährigen angeschrieben der einen MC Server macht...
Er verlangt zum Einstieg als Server-Mitglied 20€ von jedem!
Ich soll ihm über Skype 20€ PSC schicken....
Kann ich irgendwie verhindern dass er mich nur verarscht?

Antwort
von SirSchinken, 87

Ja, über einen Middleman. Außerdem ist es schwachsinn sich in ein Server Team einzukaufen.

Kommentar von TopicToilet ,

Sorry weiss grad nicht was das sein soll xD

Kommentar von SirSchinken ,

Ganz einfach, der Middleman steht "zwischen" euch während des Handels, du gibst dem Middleman die PaySafeCard und der Serverbetreiber dir deine versprochenen Rechte sobald der Middleman die PaySafeCard auf ihre gültigkeit geprüft hat und sein O.k. gegeben hat. Anschließend übergibt der Middleman dem Typen die PaySafeCard.

Ich würde dir allerdings wie gesagt nicht empfehlen dich in irgendeinen Server/dessen Team einzukaufen.

Kommentar von Tokepi ,

Was ist misslang

Kommentar von Tokepi ,

Warum? Du Bekommt helft Geld

Der Server darf höchst wahrscheinlich für die Angebotenen dinge kein Geld entgegen nehmen, somit ist das "kein sauberes" Geld. Dazu kommt das dir niemand garantiert das der Server jemals online geht/erfolgreich genug sein wird, und sollte er dies werden, werden sie dir womöglich keinen Cent von den einnahmen abgeben und dich aus dem Team werfen, da kannst du sicher sein (wenn du sonst nichts beiträgst).

Da müsstest du schon einen richtigen Vertrag aufsetzen, und den Server EULA konform und rechtens aufziehen lassen.

Antwort
von Flaxgamer, 22

Ein server zu erstellen kostet grad mal höchstens 20€

Antwort
von Nubbell, 43

Mach sowas nicht warum auch
Der Bengel will bestimmt nur sein taschengeld aufbessern

Antwort
von tohowin2k, 48

Nein. Gibst du die den Code der PSC weg ist, ist der Betrag weg, sobald er ihn einlöst.

Antwort
von Thisisjonas, 27

Mach das nicht

Antwort
von AcReeh, 54

Kannst du nicht. Hoste doch einfach deinen Eigenen Server, das is recht simpel. Dann kannst du dir Leute einladen die nicht son Blödsinn wie 20€ verlangen.

Antwort
von backfisch27, 24

Mach es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community