Ich hatte mich beim Rumstöbern bei bunteGrusskarten.de angemeldet und bin dadurc h in einen Vertrag mit einem Beitrag von 59,95 Eur gerutscht. Angeblich hatte ich die Testzeit überschritten und mußte zahlen. War mir garnicht bewußt. Habe auch gezahlt, da ich das meinem Mann nicht beichten wollte. Aber immer wenn ich mich da einwähle, kann ich mich nicht tiefer einklicken und kann nichts damit anfangen. Habe schon dort angefragt per email aber bekomme einfach keine Antwort. Kennt von Euch jemand die Internetseiten, soll das seriös sein? Es grüßt Schwaenzchen.
Abzhocke?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
d3rond3ron
geb doch nurmal bei Google ein...
Meinten Sie: bunte-grusskarten.de
SuchergebnisseVorschau der freigegebenen Seite anzeigen1. Kostenfalle bunte-grusskarten.de 10 Einträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: 22. Aug. 2009 Hi, die Artikel bzgl. Reaktion auf Mahungen und Inkassoschreiben habe ich gelesen. Auch die sonstigen Hintergrundinformationen. forum.computerbetrug.de › ... ›
Kostenfalle bunte-grusskarten.de - Seite 2 - 6 Einträge - 24. Aug. 2009 cocktails-welten.de - Go Web Ltd. - 1 Eintrag - 8. Aug. 2009 Weitere Ergebnisse von forum.computerbetrug.de »2. Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - Themen mit dem Stichwort ... Themen mit dem Stichwort bunte-grusskarten.de. ... Kostenfalle bunte-grusskarten.de ( Mehrseitiges Thema ... forum.computerbetrug.de › Stichworte - Im Cache - Ähnlich - 3. bunte-grusskarten.de - Internet Abzocke Datenbank Abzocke bei bunte-grusskarten.de - Informationen und Hilfen werden hier von COMPUTER BILD aufgelistet. www.computerbild.de/internet.../bunte-grusskarten.de - Im Cache - Ähnlich - das reicht schon^^
-
2Antwort von
CoolAngel23CoolAngel23
http://forum.sat1.de/usercp.php
Schreib ein netten Brief in dem du schreibst das kein Vertrag von deiner Seite abgeschloßen hast,(Per Einschreiben mit Rückschein) Ihm den du mit den Öffentlichen Medien drohst (z.B. Akte10), Droh auch mit dem Verbraucherschutz und einem Anwalt.
Im oberen Link findest du ein Formular das dir beim Schreiben helfen wird, musst es nur ein bisschen umformulieren.
Aber am Wichtigsten: Nich zahlen!!
Das was du beschreibst ist "Internetbetrug" und somit strafbar.
Kommentar von
CoolAngel23CoolAngel23 P.s. du kannst auch eine Strafanzeige wegen Betruges bei der Polizei machen, aber helfen wird das ganze nicht wirklich.
Alles was du hast ausdrucken, mitnehmen und in einem Ordner abheften.( Beiweißsicherung) Kopiere auch die Seite wo du dich angemeldet hast.
Kommentar von
CoolAngel23CoolAngel23 Ahm, hab was vergessen zu sagen.
Du kannst auch versuchen dein Geld zurückzuholen in dem du erst Strafanzeige erstattet hast und anschließend zur deiner Bank gehst und Ihnen die Sache erklärst und deine Bank das Geld zurückholen soll, da du auf eine Betrugsmasche reingefallen bist.
Hoffe das klappt.
-
1Antwort von
HummelPupsHummelPups
Mann solte bei solchen Firmen immer Vorsicht walten lassen und erstmal nicht bezahlen, wenn es nicht offensichtlich dran steht. Auch AGB's können immer wieder geändert werden. Wenn du also meinst es ist ne Abzocke dann warte das nächste mal bevor du zahlst und wende dich zum Verbraucherschutz! Meist bekommt man eine Rechnung oder Mahnung, wenn man nicht zahlt kommt nicht mehr...hatte ich schon mehrfach bei anderen Firmen! Mann sollte aber reagieren, wenn dann mal ein gelber Brief kommt, aber soweit lassen es die Betrüger nicht kommen, weil sie im Unrecht sind...
-
-
1Antwort von
Diemona1982Diemona1982
Solche Fälle gibt es oft - wie es bei Dir süpeziell ist weiß ich nicht - da kommt es dann drauf an wie versteckt der Hinweis zur Zahlung war etc. Hatte mal nen Fall da bekam ich Post vom Geldeintreiber und dem habe ich dann geschrieben, wenn er ein anständiger Anwalt wäre, dann wüsste er, dass es nicht rechtens ist, was sein Klient da betreibt und wenn ich noch ein Schreiben bekomme werde ich meinen Anwalt einschalten. Daraufhin war Ruhe :-)
-
1Antwort von
zuckerschnecke1zuckerschnecke1
würde die verbraucherzentrale mal fragen und auf jeden fall nichts mehr bezahlen
-
0Antwort von
DiplIngoDiplIngo
Pure Abzocke!
http://verbraucherschutz.de/blog/meldung-einer-abofalle-bei-bunte-grusskartende/
Schade, dass Du gezahlt hast. Jetzt vergiss bloß nicht sofort zu kündigen, und zwar per Einschreiben!
-
0Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
wenn man sich auf einer seite anmeldet, bestätigt man damit automatisch das man die agbs gelesen und akzeptiert hat. wenn du sie nicht gelesen hast bist du selber schuld.
-
-
0Antwort von
KLAUL ja, das ist abzocke.
so hohe summen deuten drauf hin
-
0Antwort von
fabandfaband
bist auf betrueger reingefallen.... und hast leider bezahlt.... grosser fehler !
Warum so kompliziert? Bei deinem kopierten kauterwelch sieht doch keiner durch. Computerbild "Abzockschutz" in den Browser integrieren und fertig.