Frage von finnherpi, 109

Abzess Furunkel unerwartet geöffnet viel Blut?

Ich war heute beim Arzt weil ich eine Eiterbeule zwischen den Pobacken habe. Dieser hat mir die Salbe verschrieben. Danach ist die Eiterbeule unerwartet aufgeplatzt und blutet nun seit 2 Stunden? Was tun? Ein Pflaster drüber geht nicht wegen der Stelle. Außerdem müsste ich dringend mal kacken, aber will nicht das sich das dann infiziert

Antwort
von Repwf, 67

Ich würde auch ins nächste kkh fahren, eben weil die Stelle so schwer "sauber" zu halten ist 

Antwort
von Yingfei, 60

Wenn es seit 2 Stunden unverändert stark blutet solltest du wirklich ins Krankenhaus und die Wunden richtig versorgen lassen. Die Stelle ist wirklich sehr ungünstig und es kann sich leicht entzünden.....

Antwort
von silberwind58, 65

Seid zwei Stunden bluten? Dann fahr ins nächste KH auf die Ambulanz!

Kommentar von finnherpi ,

Erklär das mal meiner Mutter

Kommentar von silberwind58 ,

Kannst Du das nicht? Was ist sooo schlimm daran?

Antwort
von Alied1980, 28

Suche einen Arzt auf wenn es nicht stoppt. Wenn du aber aufs WC musst gehe dorthin aber reinige dich vorsichtig, so das nichts in die Wunde kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten