Frage von BibidieHexe, 106

Abzess damit ins Krankenhaus Achtung ekelig?

Ich habe in der Leiste ein Abzess das richtig weh tut und offen ist muss man damit in die Notaufnahme oder soll ich bis Montag warten bis die Ärzte auf haben ?

Antwort
von Caila, 34

Es schmerzt und ist offen.  Damit definitv zum Arzt.  DU kannst natürlich schauen ob du einen Bereitschaftsarzt erreichst.  Aber ich würde da nicht lange weiter überlegen und gleich zur Notaufnahme. 

Antwort
von Gnubbl, 45

Gibt es in deiner Gegend keinen ärztlichen Notdienst? Wenn nicht dann ab in die Notfallambulanz.

Antwort
von ingwer16, 48

Oh ne , nicht warten ! Ab ins KH , gute Besserung ✊🏻🐞🍀

Kommentar von BibidieHexe ,

Danke !!

Kommentar von ingwer16 ,

Nix zu danken - das is offen , da kann Gott weiß was reinkommen sich entzünden ...

Antwort
von Herpor, 23

Es gibt in jeder Klinik eine Notfallambulanz (das ist nicht die Notaufnahme, aber oft im gleichen Gebäudeteil). Und da solltest du hingehen.


Antwort
von kach110, 39

Gehe lieber ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten