Frage von AraberPferde, 56

ABZ Lambach?

Hallo :) Ich möchte ab 2016/17 in diese Schulr gehen. Ich würde dann in die 6 jährige gehen. Geht hier jemand in diese Schule oder will auch dort hingehen?

Wie gut muss man sein um aufgenommen zu werden? Wie gut muss man reiten können? Gibt es sonst noch etwas was ich wissen sollte? :)

Antwort
von TheFreakz, 49

Ich würde Dir davon abraten!!! (Solange Du nicht einen eigenen Landwirtschaftlichen Betrieb hast!!) Du hast keine Zukunft.. Ich bin 1 Jahr ins Norbertinum gegangen und man hat danach keine Zukunft außer Du hast wirklich einen eigenen Betrieb! Oder gehst nach Deutschland oder sonst wo hin!

Das Vorreiten musst Du ohne Zügel machen und musst das Pferd durchparieren ohne Zügel etc! Sagt meine Freundin die dort vorgeritten ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community