Hi ich wollte fragen ob ihr wisst wie man eine simple Abwurfvorrichtung baut,Ich benötige sie zum abwurf vom Sachen!
Bitte helft mir
Hi ich wollte fragen ob ihr wisst wie man eine simple Abwurfvorrichtung baut,Ich benötige sie zum abwurf vom Sachen!
Bitte helft mir
Ich hab mir ein Flugzeug gebaut welches mit Schwarzpulver für den Anfang betrieben wirdum seine Höhe zu bekommen danach schalten meine Rotoren ein aber die leeren Hülsen beschweren es zusehr desshalb will ich sie abwerfen.Gewicht:300g VollGröße: 7cmAbwurf Vertikal
Leidere ist Deine Frage unklar. Willst Dinge aus einem Flugzeug werfen, oder etwas über einen Graben befördern?
Eine Abwurfvorrichtung zum Abwurf von Sachen ist etwas sehr allgemein! Ein paar mehr infos währen gut wen dir jemand helfen soll:
Was Für Sachen(Form, Gewicht, Größe)?
Aus welcher Position sollen diese "Sachen" abgeworfen werden(Horizontal, Verikal)?
Sollen diese "Sachen" nur ausgeklinkt werden oder weggeschleudert/geschossen werden?
Wie soll die Betätigung aussehen(Willst du daneben stehen, im Freihen einige Meter entfernt, von einem andren Raum aus)
Wo wird diches Vorrichtung angebracht, welchen Belastungen muss sie standhalten?
wo möchtest du die Hülsen Montieren? Am Rumpf, Am Heck, unter der Tragflächen?
Grundsätlich würde ich es so machen das die Hülsen nur eingehakt werden, d.h. solange sie Schub liefern drücken sie nach vorne und bleiben eingehakt, sobald das treibmittel lehr ist und das Flugzeug mit hilfe seiner props weiterfliegt sind die Hülsen nurnoch wiederstandskörper die vom Luftwiederstand nach hinten gedrückt werden und wegfallen(je nach dem wo sie befestigt werden muss man aufpassen das sie das Leitwerk nicht beschädigen)!
Ein komplizierterer Mechanismus könnte mit dem elektrischen Signal für den Motorstart gekoppelt werden, das übersteigt aber leider meine Fähigkeiten!