Moin Leute,
Also ich bin Fahranfänger.... Ich beherrsche das Anfahren eigentlich perfekt ich habe ja mal am Anfang geklagt das ich wenn ich als erster an der ampel stehe oft abwürgge, wird aber immer besser die nervosität ist weg heute ist mir das ein einziges mal bei mindestens 15 roten ampeln passiert ^^gute quote ^^ es war so das die ampel länger rot war dann ging ich in den leerlauf und genau wo ich ihm leerlauf war war die ampel grün^^also sehr schnell dann wieder erster gang und angefahren aber bump motor aus :D denkt ihr es lag daran das ich dann wieder zu schnell weg wollte wie gesagt fahre sehr gut für einen anfänger^^ wie macht ihr das steht ihr an den ampeln immer im leerlauf oder unterschiedlich also bei mir ist es unterschiedlich ... will ich mal wissen und vielleicht tipps wenn ich als erster an der ampel steh^^?
ja liegt ja nicht daran das ich das anfahren nicht beherrsche ist eigentlich schon routine wenn ich als erster stehe ist es halt immer das risiko weil wenn ich einen vordermann habe bin ich ja nicht gezwungen schnell weg zu kommen oder habe diesen druck von hinten nicht ;)
naja..den Druck machst du dir hauptsächlich selbst. nur weil man als 1er bei einer Ampel steht heißt es noch lange nicht, dass du genau in der Hundertstel wenn es von Gelb auf Grün umschlägt ab und weg sein musst..