Hätte der Stadt nicht besser anstatt die autos kaputt zu machen wollen denen sie geben können wo den führerschein geschafft haben?
Abwrackpremie
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Jawooll, Sir! | 10 |
| Nein. | 12 |
| My 2 Pfennige: _ _ _ _ _ | 2 |
Antworten (28)
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Nein.Die ganz alten Autos sollten aus dem Verkehr verschrottet werden. Warum sollen sie es Führerscheinneulinge geben???
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen damit der wo führerschein gerade gemacht hat, üben kann zum fahren mit altem auto. verstehst gar nix?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Du kannst nicht einmal die Fragezeichen interpretieren. Ich wollte auf diese Frage keine Antwort, weil ich bereits vorher die Erklärung geschrieben habe.....so jung und so hohl....
-
-
1Antwort von
369874369874
Du übertriffst dich aber jeden Tag aufs neue mit deinen dummen Fragen.
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen man lern nie aus.
Kommentar von
369874369874 Ne, das stellte ich jetzt auch gerade wieder fest. Wie man Dir schon schrieb- lern deutsch
-
-
0Antwort von
monja40monja40
Abgestimmt für: Nein.ganz sicher nicht geh arbeiten,dann kannst du dir ein Auto kaufen.
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: Jawooll, Sir!Ja!
Besser noch: Ärmeren schenken.
Vor nem Jahr noch hätte ich mir die Finger geleckt nach nem 9-12 Jahre altem Auto. Mein 20 Jahre alter BMW starb den Alterstod.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Nein.Wer meint, er muss gleich mit 18 Jahren Führerschein und Auto haben, soll sich darum kümmern, wie es bezahlt wird! Aber nicht vom Staat!
-
0Antwort von
RotmilanRotmilan
Abgestimmt für: Jawooll, Sir!Die Abwrackprämie ist nur eine Wahlkampagne . 1. Es werden PKW zerstört, die noch technisch , optisch und ökologisch in Ordnung sind. 2. Die Produktion neuer Fahrzeuge schadet mehr als die weitere Nutzung der älteren. 3. Die, die sich sonst einen guten gebrauchten kaufen, da sie einen Neuwagen nicht finanzieren können, bekommen keine mehr, da sie verschrottet werden. 4. Gebrauchtwarenhändler bekommen keine verkaufbaren Autos mehr. 5. Freie Werkstätten bekommen weniger Reparaturaufträge und machen Pleite. 6. Die Absatzflaute bei Neuwagen ist nur heraus geschoben, da nach Neukauf kaum einer die nächsten Jahre wieder einen neuen kauft. Da gibt es noch viele weitere Bedenken.
Kommentar von
nummer47nummer47 DH, das ist echt ne sehr kurzfristige Denkweise der Politik, ganz klar als Wahlwerbung zu verstehen.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: Nein.Das fehlte noch - komm Du erst mal ans Arbeiten und verdiene Geld - das wäre ja noch schöner......lautlach*;-)
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen ich arbeiten viele lange ganze nacht mit computer.
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Ja jaaa - es gibt hier viele Fragen zu stellen und zu beantworten........ist harte Arbeit;-)
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen :-D willsu n möhrchen?
Kommentar von
nummer47nummer47 Haste dein Gewerbe bei Ebay angemeldet? Oder muss bald die Steuerfahndung zusammen mit der Gewerbeaufsicht dein Zimmer durchsuchen und die Rechner beschlagnahmen? Oder ":-D willsu n möhrchen?"
-
0Antwort von
denjo2denjo2
Abgestimmt für: Nein.das ist ne umweltprämie und der sin ist es die fahrzeuge von der strasse zu bekommen
-
0Antwort von
Nimra93Nimra93
Abgestimmt für: Jawooll, Sir!lol das wäre gut.. ich muss jetzt dann nämlich bald mit meinem autoführerschein anfangen :D
-
0Antwort von
PonyponyPonypony
Abgestimmt für: My 2 Pfennige: _ _ _ _ _was soll das denn heißen? Finde es lustig, aber kapiert hab ich es nicht...
-
0Antwort von
82guido82guido
Abgestimmt für: Nein.Nein! Besser der dem hat gemacht Deutschkurs... Der verdienen sie viel mehr...
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Nein.Das hätte nur die Unfallquoten gesteigert, aber nicht die Wirtschaft angekurbelt.
-
0Antwort von
MuttikindMuttikind
Abgestimmt für: Nein.es geht ja auch um den Schadstoffausstoss von alten Autos damit der verringert wird
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen aber neue autos macht mehr c2o kaputt
-
0Antwort von
Lynx77Lynx77
Der Staat hätte lieber in neue Duden investieren sollen...
Kommentar von
nummer47nummer47 Braucht er nicht, anscheinend werden die ja nicht gelesen^^
DH