gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abwrackprämie...wer findet sie Sinnvoll?

gefragt von Stefan21Stefan21 am 31.03.2009 um 22:42 Uhr

Was bringt es wenn der Deutsche Staat für alte Autos 2500 Euro zahlt,das man sich ein neues evtl. Ausländisches Auto Kauft? Wär es nicht besser wenn man das Geld nur bekommt,wenn man sich ein Deutsches Auto kauft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22518)
Finanzkriese (14)
Abrackprämie (4)