Ich kann mir kein neues Auto leisten! was hab ich den davon? warum denkt die Staat nur an menchen die Geld haben?
Antworten (8)
-
1Antwort von
jbinfojbinfo
Ich habe auch nichts davon weil meine Autos meist nicht älter als 1-3 Jahre bei mir werden.
Allerdings verschulden sich zur Zeit einige Käufer weil es ja Neuwagen für angeblich nur 5000,- gibt. Da ist natürlich die Prämie und ein Herstellerzuschuss schon abgezogen.
Was die Käufer aber dabei vergessen, wenn sie das Auto nach ein paar Jahren wieder verkaufen wollen, gibt dafür nicht mehr allzuviel Geld. Ein 4-5 Jahre alter Dacia oder Lada wird halt nicht mehr verkäuflich sein. Es sein denn er geht mit dem Preis um die 2500,- Euro wieder runter. Ist also eine Milchmädchen Rechnung. Aber das sehen die Käufer leider heute noch nicht.
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Weil die Wirtschaft irgendwie funktionieren muß und da sind Menschen ohne Geld keine große Hilfe für die Ankurbelung.
Kommentar von
omerikoomeriko die geben nicht mal kredit..dann sollten sie für die menchen die kein geld haben, kredite geben!
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ja? Dann ist die nächste Finanzkrise im Anmarsch. Was ist das denn für eine Logik? Kredite sind erst sinnvoll, wenn der Kreditnehmer das geliehene Geld mit Zinsen zurückgeben kann.
-
1Antwort von
SchnuffeltuchSchnuffeltuch
Das wird noch böse enden. Warte mal ab.
Kommentar von
tommi36tommi36 erzähl!
-
-
0Antwort von
biggie55biggie55
mein auto ist keine 9 jahre alt
Kommentar von
KBB0815KBB0815 du arme, da hat das Leben dich ja echt voll reingelegt. Das ist alles so unfair...
-
0Antwort von
IoiI44IoiI44
menschen die geld haben fahren kein 9 jahre altes auto
Kommentar von
omerikoomeriko und warum haben die dann auf einmal geld?
Kommentar von
KBB0815KBB0815 das hängt doch auch von den Prioritäten ab...
Kommentar von
quickd34thquickd34th haha, menschen die geld und geschmack haben fahren ein wesentlich älteres auto
Kommentar von
jbinfojbinfo @quickd34th, da gebe ich Dir Recht. Das Auto ist dann auch viel zu schade um es zu verschrotten.
-
0Antwort von
KBB0815KBB0815
warum jammerst du, keiner kann alles haben, was solls. Ich hab nicht mal n altes Auto...
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Das ist doch immer so....
Warum fragen die beim Arbeitsamt....würden sie sich auch ein Auto kaufen....??!!
-
-
0Antwort von
tommi36tommi36
leih dir doch was und nutz die Prämie
Kommentar von
IoiI44IoiI44 wegen 2500 Euro schulden machen bist du Jeck?
Kommentar von
quickd34thquickd34th kommst du von der party ;)
Kommentar von
tommi36tommi36 im Moment bekommst eGeld für 0% ..
Dauernd am Jammern - sowas müßte man für zwei Jahre in einen indischen Slum schicken