gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abwrackprämie - Hilfe zum speziellen Sachverhalt bei Neuwagenzulassung ???

gefragt von Paul86 am 08.03.2009 um 22:23 Uhr

Habe mir ein neues Auto gekauft. Mein Vater will sein 10 jahre altes Auto verschrotten lassen und mir 2500 euro dazugeben, da er Rentner ist und sich langsam nicht mehr in den Straßenverkehr traut. Er steht im Brief und im Fahrzeugschein.

Werden erst ihn in den Brief eintragen, aber ich stehe im Fahrzeugschein, da ich ihn fahre und das Auto ist über mich versichert. Später werden wir dann mich in den Brief schreiben.

Was meint Ihr, geht das so ???

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abwrackprämie (342)
Zulassung (184)