Hallo ich möchte mal etwas loswerden und zwar wegen der abwragprämie ... Alle sagen ooooh kauft euch neue Auto´s das ist besser für die Umwelt ... denn alte auto´s produzieren ja mehr schadstoffe ...häää?? halloo??? Ist Autofahren nicht grundsätzlich schlecht ?
ich meine sollten die nicht lieber sagen "kauft euch neue auto´s , damit die Wirtschaft wieder angekurbelt wird" ? das wäre wohl richtiger ..ich mein klar neue auto´s sind natürlich (bedingt) besser .. als alte auto´s weil man diese beser auf die Umwelt abgestimmt .. trotzdem ist es ja noch lange nicht gut für die Umwelt .. de tun aber so als wäre es gut .. naja und dann noch das mit der Prämie ...ich mein wenn denen wirlich was an der Umwelt liegt und die das mit ernst meinen sollten die dann nicht das blöde Limit weglassen ..ich mein es haben z,.b. 50.000 leute die möglichkeit ne abwragprämie zu bekommen und der rest hat pech, weil dann schluss ist mit dem geld was der staat geben will???wenn es denen erst meine würden sie sowas nicht machen ....naja ich könnt mich aufregen das nähme kein ende...
Liebes Kirschkind,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support